Injustice 2: Zwei neue Charaktere auf der San Diego Comic-Con

"Injustice 2" wird eines der Themen der bevorstehenden San Diego Comic-Con sein. Nicht nur zwei neue Kämpfer werden enthüllt. Auch darf ein Blick auf das Gameplay-Geschehen geworfen werden.

Injustice 2: Zwei neue Charaktere auf der San Diego Comic-Con

Vor einigen Wochen wurde nach vorangegangenen Gerüchten die Entwicklung von „Injustice 2“ bestätigt. Weitere Einzelheiten zum kommenden Prügler werden wir auf der bevorstehenden San Diego Comic-Con erfahren, wie Ed Boon in einem aktuellen Tweet zu verstehen gab. Im Rahmen eines Panels werden unter anderem zwei neue Kämpfer enthüllt.

Näher ins Detail ging der Mann zunächst nicht, allerdings lässt die Gestaltung des Bildes, das zusammen mit dem Tweet veröffentlicht wurde, erahnen, dass es sich um einen männlichen und einen weiblichen Recken handelt. Das angekündigte Panel während der San Diego Comic-Con soll am 22. Juli 2016 von 21:30 bis 22:30 Uhr stattfinden.

Neben der Enthüllung der beiden neuen Kämpfer soll auch Gameplay-Material präsentiert werden. Zu den weiteren Themen der Show zählen die Individualisierungen in „Injustice 2“ und die neuen Features des Titels. Zudem soll über den „Injustice“-Comic gesprochen werden.

„Injustice 2“ wird im Jahr 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Einen präzisen Termin nannten die Verantwortlichen bisher nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.