NHL 17: Frischer Trailer nennt die Neuerungen der EA Sports Hockey League

Zur kommenden Eishockeysimulation "NHL 17" ist nun auch ein neuer Trailer erschienen, mit dem uns die Verantwortlichen von EA Sports und EA Vancouver die Neuerungen der EA Sports Hockey League zeigen.

NHL 17: Frischer Trailer nennt die Neuerungen der EA Sports Hockey League

EA Sports und EA Vancouver präsentieren einen neuen Trailer zur Eishockeysimulation „NHL 17“, die ab dem 15. September 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich sein wird. Das neue Video zeigt uns schon einmal die Neuerungen der EA Sports Hockey League (EASHL).

Die Spieler können in diesem Jahr für den eigenen Spieler und das Team Erfahrungspunkte verdienen und sich durch Siege und das Erreichen von Meilensteinen schnell zu einer Legende machen. Ab Level 50 kann man ins Prestige übergehen und sich bis zum Maximallevel 50 im dritten Prestige hocharbeiten. Mit neuen Leveln schaltet man daraufhin Anpassungsgegenstände für den Spieler, das Team oder auch die Arena frei.

Schließlich bieten die Entwickler auch einen kompletten Team- sowie Arenaeditor, der eurem Team eine eigene Spielstätte ermöglicht. Zudem kehren auch die spezialisierten Spielerklassen wie Sniper Forward, Offensive Defensemen oder auch Hybrid Goalie zurück. Weitere Details zur EASHL findet man auf der offiziellen Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.