Wie Sony bekannt gab, wird hinter den Kulissen bereits an eine neuen Firmware-Update für die PlayStation 4 gearbeitet.
Wann dieses im Endeffekt erscheinen und welche Verbesserungen beziehungsweise neuen Features dieses mit sich bringen wird, ließ sich Sony bisher zwar nicht entlocken, gab jedoch bekannt, dass im Laufe des kommenden Monats eine Beta starten wird, mit der das Software-Update auf Herz und Nieren geprüft werden soll.
Anmeldungen zur Beta gestartet
Weiter heißt es, dass alle interessierten Nutzer ab sofort die Möglichkeit haben, sich für den Beta-Test anzumelden. „Der Systemsoftware-Betatest beginnt nächsten Monat. Wenn ihr für die Teilnahme ausgewählt werdet, erhaltet ihr eine E-Mail mit Anweisungen zum Download des Updates. Um euch anzumelden, benötigt ihr eine PS4-Konsole mit Internetverbindung und ein Hauptkonto fürs PlayStation Network. Sobald die Betaphase beginnt, erhaltet ihr nähere Informationen dazu, welche Funktionen ihr testen könnt“, so Sony.
„Euer Betaerlebnis wird übrigens noch besser, wenn sich auch eure PSN-Freunde anmelden, also macht fleißig Werbung! Ihr solltet euch mit der Anmeldung allerdings nicht zu lange Zeit lassen, da die Anzahl von Betatestern begrenzt ist.“
Alle weiteren Details zu diesem Thema findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog. Die Möglichkeit, euch für den besagten Beta-Test anzumelden, hingegen wartet hier auf euch.
Die eigene ps4 dafür opfern, ne danke..
Hatten die nicht mal ne ordner funktion angekündigt?
natürlich wird schon alles auf psvr getrimmt…. würde da nichts besonderes erwarten.
Beta-Tests für Systemsoftware schließe ich für mich generell aus. Das soll Sony mal schön selbst machen. Wenn was schief geht, ist man der Dumme.