Destiny: Change-Log zum Update 2.3.1 - Unterstützung für PS3 & Xbox 360 endet

Ergänzend zur Veröffentlichung des "Destiny"-Updates 2.3.1 am gestrigen Abend stellte Bungie heute den passenden Change-Log bereit. Zudem wird darauf hingewiesen, dass wir es hier mit dem letzten Update für die betagten Konsolen Xbox 360 und PS3 zu tun haben.

Wie bereits im Vorfeld bestätigt, stellten die Entwickler von Bungie am gestrigen Dienstag Abend, den 26. Juli ein neues Update zu „Destiny“ bereit.

Dieses hievt den Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny“ auf die Version 2.3.1 und steht ab sofort auf der Xbox 360, der Xbox One, der PlayStation 3 sowie der PlayStation 4 zur Verfügung. Nachdem die Entwickler von Bungie kürzlich bereits darauf hinwiesen, dass die Unterstützung von „Destiny“ auf den Konsolen der alten Generation im August endet, bestätigte das Studio, dass es sich beim Patch 2.3.1 um das letzte Update für die Xbox 360- und PlayStation 3-Fassungen von „Destiny“ handeln wird.

Doch was ändert sich mit dem Update 2.3.1 eigentlich im Detail? Diese Frage beantwortet euch ein Blick auf den offiziellen Change-Log.

Das Update 2.3.1 im Detail

Klassen

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem solarbasierter Schaden über Zeit nur die Hälfte des vorgesehenen Schadens verursachte.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Intellekt nicht die richtige Menge an Super-Energie generierte.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem das Extra „Elektrostatischer Geist“ die Regenerierung der Super entfernte, die von Intellekt bewirkt wurde.

Rüstung

  • Exotische: Ein Bug wurde behoben, bei dem der Apotheose-Schleier-Helm nicht im Exotische Rüstungsentwürfe-Kiosk bekommen werden konnte.

Aktivitäten

  • Ein Bug wurde behoben, durch den Wöchentliche Aktivitäten vor der Wöchentlichen Zurücksetzung enden konnten.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem man keine Legendären Marken erhielt, wenn man die Missionen „Paradox“ und „Ans Licht verloren“ abschloss, wenn sie als Tägliche Story-Missionen gefeatured waren.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler mit einem vollen Poststelleninventar kein Triumphmomente-Urkundenbuch erhielten.
  • Spieler, die ihr Triumphmomente-Urkundenbuch nicht erhalten haben, können es jetzt bei der Poststelle abholen.

Quelle: Bungie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.