Mortal Kombat X: Ergebnisse der Twitter-Umfrage enthüllt

Die "Mortal Kombat X"-Fans konnten in einer Umfrage ihre Wünsche über die weitere Entwicklung des Spiels abgeben. Ed Boon hat jetzt auch die Ergebnisse der Umfrage enthüllt.

Mortal Kombat X: Ergebnisse der Twitter-Umfrage enthüllt

Nachdem der „Mortal Kombat“-Schöpfer Ed Boon die Fans am vergangenen Samstag in einer Twitter-Umfrage zu Rate zog, wurden nun die Ergebnisse der Umfrage bekannt gegeben. Die Fans wurden mit der Umfrage gefragt, welche Neuigkeiten sie sich in der Zukunft von „Mortal Kombat X“  erhoffen.

So konnten die Fans für ein weiteres ESL-Turnier, eine Überarbeitung der Charakter-Balance sowie eine GGPO („Good Game Peace Out“)-Unterstützung für die PC-Version abstimmen. Die letztere Auswahlmöglichkeit hat  in der Abstimmung  mit satten 48 Prozent die Mehrheit erreicht. 41 Prozent der abstimmenden Fans wollten hingegen eine überarbeitete Balance der Kämpfer und nur elf Prozent stimmten für die vierte Auflage des ESL-Turniers ab. Mehr als 10.000 Fans haben laut den Angaben auf Twitter an der Umfrage teilgenommen.

Inwiefern sich die Umfrageergebnisse  tatsächlich auf die zukünftige Entwicklung Entwicklung des Spiels auswirken, bleibt aber abzuwarten. Die Fans können sich jedoch sicher sein, dass ihre Meinung von den Verantwortlichen gehört wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.