Tales of Berseria: Neuer TV-Spot stellt Eizen und seine männliche Stimme in den Fokus

In einem neuen japanischen TV-Spot zu „Tales of Berseria sehen wir Velvets Verbündeten Eizen und hören dessen überaus männliche Stimme.

Tales of Berseria: Neuer TV-Spot stellt Eizen und seine männliche Stimme in den Fokus

Aus Japan erreicht uns ein neuer TV-Spot zum kommenden Rollenspiel „Tales of Berseria“, das in Japan am 18. August erscheint. Im neuesten japanischen Werbefilmchen steht der Charakter Eizen im Mittelpunkt, der im japanischen Original seine überaus männliche Stimme vom Synchronsprecher Toshiyuki Morikawa verliehen bekommt, der unter anderem auch schon Dante in „Devil May Cry“ synchronisierte.

„Eizen ist der Anführer der Aifread Piraten. Obwohl er ein Malak ist (ein spirituelles Wesen, das die Energie der Natur nutzen kann), befehligt er das Van-Eltia-Piratenschiff und geht seinen eigenen Interessen nach. Während seiner Suche nach dem verschwundenen Kapitän Van Aifread trifft er auf Velvet und schließt sich ihr im Kampf gegen den gemeinsamen Feind an.

„Tales of Berseria“ wird in Nordamerika und Europa Anfang 2017 für PS4 und PC erscheinen. In dem Titel schlüpfen die Spieler in die Rolle von Velvet und reisen in das Ödland. Dort hat sich eine mysteriöse Krankheit ausgebreitet, welche die Menschen befällt und sie seit gut drei Jahren in Monster verwandelt. Die Dämonenkrankheit könnte auch die Familie der Protagonistin erwischt haben. Jedoch ist sich Velvet nicht sicher, ob sie verwandelt oder doch nur verschleppt wurden, weswegen sie sich auf die Suche nach ihrer Familie begibt. Hier der neue Spot aus Japan:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.