Hitman: Musik-Video zeigt erste Szenen aus der kommenden Thailand-Episode

Einen ersten Blick auf die kommende Thailand-Episode für das Episodenspiel "Hitman" erhalten wir ungewöhnlicherweise erstmals in einem Musikvideo, das kürzlich veröffentlicht wurde.

Hitman: Musik-Video zeigt erste Szenen aus der kommenden Thailand-Episode

Die Verantwortlichen von Io interactive und Square Enix geben etwas unerwartet mit einem Musik-Video einen ersten Ausblick auf die kommende neue „Hitman“-Episode. Es handelt sich um ein Musikvideo von der fiktiven Band The Class, in dem kaleidoskopisch einige Umgebungen aus der in Thailand angesiedelten neuen Episode gezeigt werden.

Ein weiteres interessantes Detail ist die Tatsache, dass der Sänger der Band Jordan Cross heißt. Ein Name, der in den bisherigen „Hitman“-Episoden bereits in diversen Hintergrund-Dialogen in jeder Episode erwähnt wurde. Möglicherweise wird der Charakter in der neuen Episode eine wichtigere Rolle spielen. Vielleicht handelt es sich um das neue Ziel von Agent 47.

Wann genau mit der neuen Thailand-Episode für das Episodenspiel „Hitman“ zu rechnen ist, wurde noch nicht angekündigt. Es ist wohl aber damit zu rechnen, dass die Ankündigung bald erfolgen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.