The Huntsman: Winter’s Curse - Neues RPG-Adventure für PS4 vorgestellt

Noch im August erwartet die Spieler mit "The Huntsman: Winter’s War" ein neues RPG-Adventure für PlayStation 4, welches sie in ein Film-Universum eintauchen lässt.

The Huntsman: Winter’s Curse – Neues RPG-Adventure für PS4 vorgestellt

Die Entwickler von Desert Owl Games haben mit „The Huntsman: Winter’s War“ ein neues RPG-Adventure für PlayStation 4 vorgestellt, das schon im Laufe dieses Monats erscheinen soll. Die Handlung des Spiels folgt Elisabeth, einer mutigen jungen Frau, die in dieser surrealen, animierten Welt herausfinden will, wohin ihre vermissten Brüder verschwunden sind.

Bei ihrer Reise trifft die Protagonistin zahlreiche Kreaturen und Charaktere stoßen, von denen sie einige unterstützen, während andere versteckte Motive verfolgen.

„Elisabeth und ihre Gefährten müssen sich Konfrontationen mit Königin Freyas Soldaten, Banditen, tollwütigen Bestien, Goblins, Irrlichtern und noch nie zuvor gesehenen Existenzen stellen“, erklären die Macher auf dem PS Blog, wo noch weitere Details enthüllt wurden. „Während Elisabeths Gerissenheit ihr oft erlaubt, den Gegner zu überlisten, wird sie nicht immer in der Lage sein, einen Kampf zu vermeiden. Manchmal muss sie sich dem Gefecht stellen, wobei die Spieler aus Karten-basierten Fähigkeiten, die von ihrer Ausrüstung bestimmt werden, wählen können, um in rundenbasierten Kämpfen ihre Gegner zu attackieren.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.