Monster Hunter: Hollywood-Film-Umsetzung in Arbeit

Kommentare (2)

Bei der Tokyo Game Show hat der "Monster Hunter"-Producer Ryozo Tsujimot bestätigt, dass sich eine Film-Adaption auf Basis der "Monster Hunter"-Hauptreihe in Hollywood in Arbeit befindet. Wie weit fortgeschritten das Projekt bereits ist, wurde noch nicht verraten.

Monster Hunter: Hollywood-Film-Umsetzung in Arbeit

Die beliebte „Monster Hunter“-Rollenspiel-Reihe bekommt offenbar die Hollywood-Behandlung, wie im Rahmen der Tokyo Game Show 2016 bei einem Event auf der Bühne bekannt gegeben wurde. Die Meldung stammt von Games Talk, die direkt von dem Event berichtet haben, während die Gematsu-Redakteure die Übersetzung ins Englische geboten haben.

Der „Monster Hunter“-Producer Ryozo Tsujimot enthüllte die Neuigkeit im Gespräch zum 3DS-Titel „Monster Hunter Stories“. Er sagte: „Es steht zwar nicht mit Monster Hunter Stories in Zusammenhang, aber es ist eine Hollywood-Film-Adaption auf Basis der Hauptserie in Arbeit.“

Darüber hinaus gibt es derzeit noch keine Informationen über die „Monster Hunter“-Filmumsetzung. Es wurde weder verraten, ob es sich um einen Live-Action-Film oder einen Animations-Film handeln soll. Auch zum Produktions-Fortschritt oder den Produktions-Partnern in Hollywood hat der Producer keine Details verraten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Keisulution sagt:

    Ich verstehe diesen ganzen hollywood kack nicht.
    Wieso kann man nicht einfach nen CGI Film machen wie z.B Kingslaive von FF.
    Diese ganzen Live Action Filme nerven gewaltig.

    CGI würde bei allen Videospielumsetzung deutlich mehr anklang bringen, als irgendwelche 0815 Hollywood Filme.

  2. Nnoo1987 sagt:

    CGI find ich das schlimmste überhaupt..
    wenn man keinen richtigen Film machen kann, kann man es auch lassen
    oder einen Anime zeichnen what ever

    das die Drache CGI sein werden ist wohl klas