Sniper Elite 4: Explosiver Gameplay-Trailer gibt Hinweise auf Vorbesteller-Extras

Rebellion gibt im neuen Gameplay-Trailer einen neuen Ausblick auf die Action des kommenden Shooters "Sniper Elite 4". Unter anderem gibt es auch einen Ausblick auf die Vorbesteller-Extras. Einmal mehr muss Adolf Hitler zur Strecke gebracht werden.

Die Entwickler von Rebellion zeigen den kommenden Scharfschützen-Shooter „Sniper Elite 4“ in einem neuen offiziellen Gameplay-Trailer. Mit dem Trailer zeigen die Macher neue Kill-Cams, neue Takedowns, neue Stealth-Fähigkeiten und weitere Sniper-Action in dem italienischen Setting. Darüber hinaus gibt man einen kleinen Ausblick auf die zusätzlichen Vorbesteller-Extras. Schnellentschlossene Käufer erhalten demnach eine zusätzliche Kampagnen-Mission, bei der sie sich einmal mehr auf die Jagd nach dem Führer machen. Zudem gibt es zusätzliche Waffen-Tarnungen für alle Vorbesteller.

In der zusätzlichen Pre-Order-Mission müssen die Spieler die Uboot-Basis zerstören und den Führer ausschalten. Die Mission soll besonders hohen Wiederspielwert bieten, da die Spieler das Ziel allein oder zu zweit auf möglichst verschiedene Weisen erledigen können.

„Sniper Elite 4“ wird für die PlayStation 4, Xbox One und den PC entwickelt. Die Veröffentlichung ist für den 14. Februar 2017 geplant. Unter anderem werden die Spieler neue Killcams erleben können. So wird es auch die Schrapnell-Killcam geben, die die Tötungen durch Explosionen und Umgebungsschäden detaillierter einfängt. Die Nahkampf-Killcam zeigt außerdem, wie man die Feinde mit der Faust oder dem Messer ausschaltet. Die Action wird sich außerdem auf deutlich größeren Karten als in den Vorgängern abspielen. So soll die kleinste Karte von „Sniper Elite 4“ schon fünfmal so groß sein wie das größte Spielgebiet des Vorgängers.

Startseite Im Forum diskutieren 1 Kommentare

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Sony: Mehr PS5-Spiele auf Xbox? Expansion jenseits der PlayStation geplant
Sony Mehr PS5-Spiele auf Xbox? Expansion jenseits der PlayStation geplant

Neuausrichtung bei PlayStation? Sony baut offenbar ein spezialisiertes Führungsteam auf, um First-Party-Spiele gezielt auf andere Plattformen zu bringen. 

Wuchang Fallen Feathers: Grafik- und Performance-Vergleich – So schlagen sich PS5, PS5 Pro und Xbox Series X/S
Wuchang Fallen Feathers Grafik- und Performance-Vergleich - So schlagen sich PS5, PS5 Pro und Xbox Series X/S

„Wuchang: Fallen Feathers“ ist seit gestern erhältlich und leidet vor allem auf dem PC unter Performance-Problemen. Doch wie sieht es mit der Konsolenversion des chinesischen Action-Rollenspiels aus? Ein detaillierter Grafikvergleich zwischen der PS5, PS5 Pro und der Xbox Series X/S liefert die Antwort.

Doom: Heavy Metal als Herz und Seele – John Romeros bewegender Nachruf auf Ozzy Osbourne
Doom Heavy Metal als Herz und Seele – John Romeros bewegender Nachruf auf Ozzy Osbourne

Auf X veröffentlichte der bekannte Designer John Romero einen Nachruf auf die kürzlich verstorbene Black-Sabbath-Legende Ozzy Osbourne. In diesem Zusammenhang hob Romero auch dessen Einfluss auf die „Doom“-Reihe hervor.

The Last of Us: Naughty enthüllt überraschende neue Möglichkeit, das Franchise zu erleben
The Last of Us Naughty enthüllt überraschende neue Möglichkeit, das Franchise zu erleben

In dieser Woche enthüllte Naughty Dog eine weitere Überraschung für alle Fans von "The Last of Us": Das Buch "The Last of Us: Part 1 and Part 2 Scripts", das eine ganz neue Möglichkeit bietet, die Geschehnisse der Kultserie zu erleben.

Clair Obscur Expediton 33: Sprecher gelobt, Spiel zu spielen – sein letztes war Super Mario 64
Clair Obscur Expediton 33 Sprecher gelobt, Spiel zu spielen - sein letztes war Super Mario 64

Charlie Cox wird oft für seine Darstellung des Gustave in "Clair Obscur: Expedition 33" gelobt. Bei einer Convention schwor der Schauspieler nun, dass er das Rollenspiel irgendwann spielen wird.

Dying Light The Beast: „Schwere Entscheidung“ – Release des Zombie-Abenteuers kurzfristig verschoben
Dying Light The Beast „Schwere Entscheidung“ - Release des Zombie-Abenteuers kurzfristig verschoben

Eigentlich sollte „Dying Light: The Beast“ bereits im nächsten Monat erscheinen, doch Entwickler Techland hat sich dazu entschieden, den Release-Termin des Zombie-Abenteuers zu verschieben, um mehr Zeit für den Feinschliff zu haben. Doch allzu lange fällt die zusätzliche Wartezeit nicht aus.

Sieht ja ganz nett aus aber ob sich da was grundlegendes geändert hat ?! In den Vorgängern war die ki leider auf gut deutsch gesagt saublöd….!Da standen zum Beispiel 4 Typen fast Schulter an Schulter und ich konnte jeden mit dem Messer platt machen ohne Reaktion der anderen.
Hoffe das wird diesmal besser ansonsten bleibt wohl noch der Griff zu sniper ghost warrior