Mafia 3: Ein Spaziergang über die ganze Map – größer als Fallout 4

Kommentare (6)

Mit einem neuen Video erhalten wir einen guten Überblick über die verschiedenen Umgebungen, welche in der abwechslungsreichen offenen Spielwelt von "Mafia 3" geboten werden.

Mafia 3: Ein Spaziergang über die ganze Map – größer als Fallout 4

In der vergangen Woche haben 2K Games und Hangar 13 ihren Open-World-Actiontitel „Mafia 3“ unter anderem für PlayStation 4 veröffentlicht. Inzwischen haben sich die Spieler wie offene Welt genau angesehen und deren Ausmaße genau ergründet. Es wurde klar, dass der Titel eine recht große Map für die Spieler zur Verfügung stellt. Das zeigt auch der YouTuber TheyCallMeConor, der mit einer neuen Episode seiner „Across the Map“-Serie einen Spaziergang von der einen zur anderen Seite der Map macht.

Nicht weniger als eine Stunde und 23 Minuten hat der Marsch über die Map gedauert. Damit ist „Mafia 3“ etwas größer als „Fallout 3“ und „Fallout 4“. An die Spielwelt von „Red Dead Redemption“ reicht der Titel aber nicht ganz heran. Das Video mit dem Spaziergang durch die Welt von „Mafia 3“ seht ihr unten im eingebetteten Video. Es handelt sich um ein Zeitraffer-Video, in dem die Spielszenen auf unter vier Minuten komprimiert wurden. Dennoch erhaltet ihr einen guten Querschnitt durch die verschiedenen Umgebungen von New Bordeaux.

Wie auch das Video beweist können sich die Spieler auf eine riesige und überaus abwechslungsreiche Spielwelt gefasst machen, in der die Gangster und korrupten Beamten regieren sowie eine emotional aufgeheizte soziale Stimmung herrscht. Zudem wird eine große Freiheit im Missionsdesign geboten. Spieler können selbst entscheiden, wie sie die Missionen angehen und abschließen möchten. Zu den Möglichen Varianten gehören actiongeladene Waffengewalt und stilles Vorgehen, ohne erkannt zu werden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. LDK-Boy sagt:

    Also Grafisch und von Technischer seite bin ich ziemlich enttäucht von dem spiel.irgendwie schafft es kein entwickler ausser Rockstar die welt so glaubhaft dartzustellen..da sieht GTA5 ja noch besser aus.Es macht aber trotzdem spass.die wolken sehen so plastisch aus.

  2. Kenth sagt:

    Das Spiel soll so unglaublich mies geworden sein...

    Matschtexturen, Pop-Inn´s von Fahrzeugen, mittelmäßige Grafik, eine unglaublich schwache KI und ein generisches, repitives Gamedesign, welches an Langeweile seines gleichen sucht.

    Die Day-One Käufer können einem schon leid tun. Ich kauf es dann in 6 Monaten für nen 20er, wenn es gesund gepatcht wurde.
    Aber eigentlich war es klar...nach dem Reviewembargo...

  3. Krawallier sagt:

    In Sache Story und Atmosphäre macht das Spiel ein guten Job.

  4. Zockerfreak sagt:

    Das Spiel ist richtig gut geworden,auch wenn es etwas gedauert hat eh es gezündet hat.Aber mittlerweile gefällt es mir besser als GTA5,vor allem sieht es noch besser aus und die Story ist sowieso besser als bei GTA

  5. skywalker1980 sagt:

    Spiel gefällt mir sehr gut, Optik top, Grafik Top, Sound top, Story Top, Atmosphäre top, deutsche Synchro top!
    Würde so 80-85% dafür geben.

    Zockerfreak: stimmt, hat zwar etwas gedauert, aber wenns laft, dann lafts und es ist genau das Gegenteil geworden, was die ganzen Hater und Basher und Schisser und Kinder hier behauptet haben: nämlich, dass es schlecht werden würde. Ich würd mich schämen, wenn ich mich Ifil oder Ifosil schimpfen würde... Und die letzte Zeit damit verbracht hätte zu haten.

    Typisch schwachsinnige Kommentare von Kenth wieder mal: das Spiel soll, "soll", "SOLL??", und zählt dann brav auf was alles schlecht daran sein "soll". Merkst du was du Vollpfosten?! Stimmt alles überhaupt nicht was du hier laberst, aber bitte, von dir ist man so nen Schwachsinn eh gewöhnt. Also... Frohes neues Jahr noch.

  6. Nnoo1987 sagt:

    Es stimmt leider was Kenth das sagt..
    is nicht sehr gut geworden 🙁 Das Spiel aber okey
    80% sind fair

    so wies aussieht wird auch Watchdogs 2 nicht an GTAV rankommen
    Weil auch die keine spassige Fahrphysik hinkriegen

Kommentieren