Tales of Berseria: Bandai Namco enthüllt europäische Collector's Edition und Vorbestellerboni

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben in der Zwischenzeit eine europäische Collector's Edition sowie Vorbestellerinhalte für "Tales of Berseria" angekündigt.

Das Japano-Rollenspiel „Tales of Berseria“ hatte vor wenigen Tagen einen offiziellen europäischen Erscheinungstermin erhalten. Laut der Ankündigung wird das Rollenspiel am 27. Januar 2017 für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht. Allerdings hatten die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment bisher lediglich eine amerikanische Collector’s Edition enthüllt. Jedoch hat man in der Zwischenzeit auch eine Sammleredition für den europäischen Markt vorgestellt.

Diese wird einmal mehr zahlreiche physische Inhalte zu bieten haben und zum Preis von 99 Euro angeboten. Im Weiteren haben die Verantwortlichen auch die Vorbestellerboni vorgestellt, die man bei teilnehmenden Händlern ergattern kann. Dazu zählen unter anderem sechs Badges sowie ein Schlüsselanhänger.

Die Inhalte der Collector’s Edition

  • Tales of Berseria-Spiel
  • Die Collector’s Edition-Box
  • Zwei Chibi Kyun-Charakterfiguren (Laphicet und Velvet)
  • Drei Metallmünzen
  • Exklusives Bienfu-Steelbook (um die Maskottchen-Steelbook-Sammlung zu komplettieren)
  • Spiele-Soundtrack
  • Artbook
  • Anfänger-Strategy Guide

Bei „Tales of Berseria“ werden die Spieler erstmals in der Reihe mit einem weiblichen Hauptcharakter in das Spiel starten können. Während sich die Geschichte rund um Gefühle und Vernunft dreht, wird man mit Velvet dem mächtigen Exorzisten Artorius Collbrande gegenüberstehen „Unsere beiden Hauptdarsteller waren sich einst so nah wie Verwandte, doch durch ein Drama, das sich drei Jahre vor dem Geschehen im Spiel zutrug, brach der Kontakt zwischen ihnen vollständig ab“, heißt es weiter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.