Hitman: Neuer The Sarajevo Six-Auftrag und Elusive Target #13

Zum Abschluss der ersten Staffel des "Hitman"-Episodenspiels gibt es auch noch den letzten The Sarajevo Six-Auftrag und ein weiteres Elusive Target. Beide neuen Aufträge werden in frischen Trailern präsentiert.

Hitman: Neuer The Sarajevo Six-Auftrag und Elusive Target #13

Nachdem mit „Episode 6: Hokkaido“ nun die komplette erste Staffel des Episodenspiels „Hitman“ verfügbar ist, folgen nun auch noch der letzte „The Sarajevo Six“-Auftrag und ein weiteres Elusive Target. Beide neuen Ziele werden in frischen Trailern vorgestellt.

Bei dem neuen Ziel der „The Sarajevo Six“-Auftragsserie handelt es sich um Taheiji Koyama, der unter dem Codenamen „The Controller“ bekannt ist. Er ist das letzte noch lebende Mitglied einer früheren Paramilitärischen Einheit, die in den 1990er Jahren Kriegsverbrechen begangen hat. Die neue Mission ist exklusiv für PlayStation 4-Spieler erhältlich. Im eingebundenen Trailer erfahrt ihr weitere Details über das Ziel:

Für alle „Hitman“-Spieler wurde heute zudem das neue Elusive Target #13 verfügbar gemacht. Das neue Ziel namens Richard Ekwensi hört auch auf den Codenamen „The Ex-Dictator“ und ist in Bangkok zu finden. Wie üblich gibt es für das schwer zu fassende Ziel nur einen einzigen Versuch. Weitere Details zum neuen Elusive Target verrät der Trailer:

Die Entwickler von Io-Interactive haben zum Abschluss der ersten „Hitman“-Staffel übrigens bereits deutlich gemacht, dass sie sich mit der Entscheidung, auf das Episoden-Format zu setzen, durch ihren Erfolg bestätigt sehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.