Assassin’s Creed: Ubisoft spricht von einem großartigen neuen Spiel, erscheint wenn es fertig ist

Während sich "Assassin’s Creed"-Fans in diesem Jahr mit einem Kinofilm zufrieden geben müssen, arbeitet Ubisoft im Hintergrund bereits an einem neuen Titel der Spiele-Serie. Der neue Ableger soll erscheinen, wenn er wirklich fertig ist, heißt es. Außerdem handelt es sich laut Ubisoft um ein "großartiges Spiel".

Assassin’s Creed: Ubisoft spricht von einem großartigen neuen Spiel, erscheint wenn es fertig ist

Auch wenn der französische Publisher und Entwickler Ubisoft in diesem Jahr auf die Veröffentlichung eines neuen Spiels der „Assassin’s Creed“-Reihe verzichtet, dürfte allen klar sein, dass man hinter verschlossenen Türen bereits am nächsten Ableger arbeitet. Dies bestätigten auch CEO Yves Guillemot und CFO Alain Martinez bei der Telefonkonferenz zum aktuellen Quartalsbericht.

Assassin’s Creed erscheint wenn es fertig ist

Guillemot erwähnte zu dem neuen Spiel, dass man bereits sehr schwer daran arbeitet, doch es wird erst veröffentlicht, wenn es wirklich bereit ist. „Wir können noch nicht viel darüber sagen. Wir arbeiten schwer an diesem Spiel und es wird auf den Markt gebracht, wenn es fertig ist.“ Martinez ergänzte dazu: „Und es ist ein großartiges Spiel; es sieht gut aus.“

Genauere und vor allem verlässliche Informationen zum neuen Spiel der Serie gibt es noch nicht. Gerüchten zufolge könnte das Spiel in Ägypten angesiedelt sein. Der Titel lautet angeblich „Assassin’s Creed: Empire“. Möglicherweise handelt es sich dabei aber auch nur um den Codenamen während der Entwicklung.

Anstatt eines neuen Spiels wird in diesem Jahr der „Assassin’s Creed“-Kinofilm mit Michael Fassbender in der Hauptrolle ins Kino kommen. Hierzulande soll der Kinostart am Donnerstag, den 27. Dezember 2016 erfolgen. Einen aktuellen Trailer zum Film findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Avril84BVB09

Avril84BVB09

04. November 2016 um 13:49 Uhr