Lost Ember: Kickstarter-Kampagne neigt sich dem Ende zu, Unterwasserwelt wird integriert

Die Finanzierungskampagne von "Lost Ember" geht auf die Zielgerade zu: Rund 22 Stunden bleiben Zeit um das deutsche Projekt mitzufinanzieren. Außerdem wird es in dem Spiel auch unter Wasser gehen.

Lost Ember: Kickstarter-Kampagne neigt sich dem Ende zu, Unterwasserwelt wird integriert

Noch bis zum morgigen Montag bis 20 Uhr ist es möglich, für die Kickstarter-Kampagne des vielversprechenden „Lost Ember“ zu spenden. Das Minimalziel von 100.000 Euro wurde schon vor langer Zeit erreicht, noch fehlen aber etwas über tausend Euro um den Meilenstein von 300.000 Euro zu durchbrechen. Dann gibt es laut den erweiterten Zielen den vollen Song aus dem Trailer kostenlos für alle Unterstützer.

Darüber hinaus wird auch die Unterwasserwelt im Spiel vertreten sein, was die Möglichkeiten in „Lost Ember“ noch einmal um ein Vielfaches erweitert. Des Weiteren werden in dem Spiel dank der Social Stretch Goals seit neuestem ebenfalls Faultiere und Schildkröten vertreten sein. In einem Atemzug publizierte die Hamburger Softwareschmiede Mooneye Studios diverse GIFs in einer hochauflösenden Qualität, die unterhalb zu finden sind.

In „Lost Ember“ schlüpfen wir in die pelzige Haut eines Wolfs, der die Kontrolle über andere Tiere übernehmen kann und so an Orte gelangt, die er sonst nicht erreichen kann. Der Titel soll im März 2018 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One ausgeliefert werden.

Quelle: Kickstarter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.