Suche Login

Ghost Recon Wildlands: Zwei deutsche Rapper als Synchronsprecher an Bord

Mit Farid Bang und KC Rebell hat Ubisoft zwei deutsche Rapper als Synchronsprecher für "Ghost Recon Wildlands" beauftragt. Die beiden Rapper werden im Spiel als Mitglieder des Santa Blanca-Drogenkartells zu hören sein.

Ghost Recon Wildlands: Zwei deutsche Rapper als Synchronsprecher an Bord

Ubisoft setzt nach „Watch Dogs 2“ nun offenbar auch bei „Ghost Recon Wildlands“ auf einen besonderen Coolness-Faktor, was das Marketing anbelangt. Dies bedeutet für „Wildlands“, dass zwei deutsche Rapper als Synchronsprecher engagiert wurden, wie jetzt bekannt gegeben wurde.

Im Detail wurden die beiden Rapper Farid Bang und KC Rebell als Synchronsprecher verpflichtet, welche Mitglieder des Santa Blanca-Kartells vertonen werden. Sie werden also als Mitglieder eines mexikanischen Drogenkartells im Spiel zu hören sein. Das Kartell hat im Spiel die gesamte Kokainproduktion Boliviens unter seine Kontrolle gebracht, womit es das Land in einen Drogenstaat verwandelt hat.

„Es ist uns eine große Freude mit Ubisoft zusammenzuarbeiten“, hat Ralph M. Jacobs, Manager von Banger Musik bestätigt. „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands bietet ein fantastisches Setting, Farid und KC haben nicht lange überlegt und sind in die Sprecherkabinen gestiegen. Wir sind begeistert, dass wir ein Teil dieser großartigen Erfahrung sein werden und bedanken uns bei Ubisoft für diese Zusammenarbeit.“

Benedikt Schüler, Marketing Director Ubisoft GSA, ist ebenfalls begeistert von der Zusammenarbeit mit den Rappern: „Farid Bang und KC Rebell sind die perfekte Besetzung für diese Rollen und definitiv eine Bereicherung für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands. Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam an diesem Projekt arbeiten.“

Der Open-World-Taktik-Shooter „Ghost Recon Wildlands“ soll am 7. März 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

22. November 2016 um 11:06 Uhr
Keisulution

Keisulution

22. November 2016 um 11:11 Uhr
Luettenkleiner

Luettenkleiner

22. November 2016 um 11:35 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

22. November 2016 um 11:43 Uhr
HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

22. November 2016 um 12:01 Uhr
Frank castel

Frank castel

22. November 2016 um 12:27 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

22. November 2016 um 14:55 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

22. November 2016 um 14:55 Uhr
King Azrael

King Azrael

22. November 2016 um 19:16 Uhr