Boundless: Trailer zeigt Gameplay-Szenen aus dem "Minecraft"-artigen Open-World-Spiel

Wonderstruck präsentiert zur PlayStation Experience 2016 einen neuen Trailer zum "Minecraft"-Clone "Boundless". Im neuen Trailer sehen wir verschiedenste Umgebungen und Möglichkeiten aus der Open-World-Sandbox.

Boundless: Trailer zeigt Gameplay-Szenen aus dem „Minecraft“-artigen Open-World-Spiel

Die Entwickler von Wonderstruck haben einen neuen Trailer zu ihrem Open-World-Sandbox-Spiel „Boundless“ veröffentlicht. Um das Spiel wurde es recht still nachdem es bei der Paris Games Week angekündigt wurde, mit dem neuen Trailer zur PlayStation Experience 2016 gibt es jedoch ein paar neue Einblicke.

In dem rund dreiminütigen Trailer bekommen wir einen Überblick darüber, was das „Minecraft“-artige Spiel zu bieten hat. Dazu gehören unterschiedliche Umgebungen, einzigartige Kreaturen, Crafting, Kämpfe und Multiplayer-Elemente. Interessant ist weiterhin, dass „Boundless“ einen Cross-Plattform-Multiplayer für PlayStation 4 und PC bietet, sodass sich alle Spieler gemeinsam in einem geteilten Online-Universum aufhalten. Die Entwickler beschrieben das Spiel vor einiger Zeit als „ultimative Sandbox“, in der die Spieler „alles erschaffen können, was sie sich vorstellen können“. Ihre Kreationen können sie auch mit der Welt teilen.

Die Spieler können in „Boundless“ beispielsweise auch jagen und ihre Beute verkaufen oder anderen Bewohnern der Welt ihre Dienste anbieten. Auf diese Weise können die Spieler auch ein Geschäft im Spiel eröffnen und Profit machen. Man darf auch zusammen in einer Gilde spielen, Land und Rohstoffe teilen und so gemeinsam erstaunliche Dinge erbauen und zusammen ins Abenteuer ziehen.

„Boundless“ soll 2017 für PlayStation 4 und PC erscheinen. Hier der neue Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.