Destiny: Weitere Informationen zum Dezember-Event "Der Anbruch"

Die Verantwortlichen von Bungie haben nun einige neue Details zum in Kürze bereitstehenden Dezember-Update "Der Anbruch" des Online-Shooters "Destiny" bekanntgegeben.

Destiny: Weitere Informationen zum Dezember-Event „Der Anbruch“

Die zuständigen Entwickler von Bungie haben auf der offiziellen Webseite nun frische Details zum kürzlich angekündigten Dezember-Update des Online-Shooters „Destiny“ bekanntgegeben. So werden zwischen dem 13. Dezember 2016 und dem 3. Januar 2017 die Sparrow Racing League und die Scored Strikes Einzug halten. Zudem kann man neue Ausrüstungssets, neue Exotische Waffen und den Eisbrecher erwarten. Zudem setzt man Kopfgeld auf Bungie aus.

Allerdings hat man auch eine Vorschau auf das kommende Update 2.5.0 gegeben.  So können die Spieler damit rechnen, dass die Rate an Skelettschlüsseln gesteigert wird. Für jeden Dämmerungs-Strike wird man demnach auch einen Schlüssel erhalten. Desweiteren wird man auch weitere Anpassungen mit sich bringen. Auf dem offiziellen Blog gibt es weitere Details zu „Der Anbruch“.

Einige Änderungen des Updates 2.5.0

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler nicht Trophäe/Erfolg „Student der Geschichte“ oder das Abzeichen „Siegel des Wölflings“ für die Einstimmung aller „Das Erwachen der Eisernen Lords“-Artefakte erhielten.
  • Skelettschlüssel wurden angepasst:
    • In den SIVA-Krise-Playlisten (heroisch und normal) sowie der Wöchentlichen Dämmerung gibt es nun ein wenig mehr Skelettschlüssel
    • Spieler bekommen nun einen Skelettschlüssel, wenn sie ihren ersten Dämmerungs-Strike der Woche abschließen
  • Charaktere, die Level 40 sind, wandeln Ungewöhnliche Engramme (grün) bei Aufnahme sofort in Waffen- und Rüstungsmaterial um
  • Bruder Vance bietet nun Materialaustausch von Passiermünzen gegen Partikel des Lichts an
  • Legendäre Waffen aus der Waffenmeister-Rang 2-Quest kann man nun beim Waffenmeister wiederkaufen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.