Tekken 7: Kuma und Panda im Trailer präsentiert

Mit einem neuen Trailer werden die beiden tierischen Charaktere Kuma und Panda für die kommende Heimversion von "Tekken 7" bestätigt. Das Video zeigt die beiden Figuren in Aktion.

Tekken 7: Kuma und Panda im Trailer präsentiert

Nachden vor wenigen Tagen bereits bekannt wurde, dass die beiden Bären Kuma und Panda auch im kommenden Beat’em Up „Tekken 7“ wieder vertreten sind, folgt nun ein Trailer. Bandai Namco Entertainment Europe zeigt die beiden tierischen Kämpfer im neuen Trailer in Aktion gegen verschiedene Kontrahenten, dabei werden auch einige besondere Moves der beiden Kämpfer präsentiert.

Die Entwickler bestätigten kürzlich auch, dass in der kommenden Konsolenversion von „Tekken 7“ ein Online-Turniermodus enthalten sein wird. Bis zu acht Spieler sollen damit eigene Wettkämpfe austragen können. Ein integrierter Chat soll den Spielern dabei die Möglichkeit geben, sich zu unterhalten.

„Tekken 7“ soll laut letzten Informationen Anfang 2017 für die Plattformen PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handle kommen. Ein genauer Termin wurde bisher aber noch nicht genannt. Hier der frische Charakter-Enthüllungstrailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.