Gravity Rush 2: Online-Komponente im Livestream vorgestellt

In einem Livestream wurden einige Details zu den Online-Funktionen mit asynchronen Spielerinteraktion von "Gravity Rush 2" enthüllt. Zudem könnt ihr frische Gameplay-Szenen betrachten.

Gravity Rush 2: Online-Komponente im Livestream vorgestellt

Im Rahme eines aktuellen Livestreams wurden einige Details zum kommenden PS4-Abenteuer „Gravity Rush 2“ verraten. Bei dem Stream wurden frische Gameplay-Szenen präsentiert und einige Informationen zu den Online-Funktionen mit asynchronen Spielerinteraktionen genannt.

Zu den Online-Events heißt es, dass diese im Rahmen des Gameplays auftauchen. Die Online-Events werden auf der Map zu erkennen sein. So sollen auch Foto-Events markiert sein, bei denen die Spieler die Bilder von anderen Spielern ansehen und bewerten können. Mit können die Spieler sogenannte “Dusty Tokens” verdienen, die wiederum in andere Belohnungen investiert werden können.

Zu den weiteren Online-Features gehören “Treasure Hunting”,  “Challenge Missions” und “Mines” Details zu diesen Modi erfahrt ihr bei gematsu. Das eingebettete Video zeigt die Aufzeichnung des Livestreams.  „Gravity Rush 2“ wird in Europa am 18. Januar 2017 für PlayStation 4 erscheinen. Der Titel wird das Ende von Kats Reise erzählen. Die Spieler sollen in dem Titel genug Zeit haben, tief in ihre Geschichte einzutauchen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.