Hitman: Das 16. Elusive Target hielt Einzug - Trailer veröffentlicht

Passend zum Start in das Wochenende gab Square Enix bekannt, dass ab sofort das mittlerweile 16. Elusive-Target in der Welt von "Hitman" auf euch wartet.

Im Laufe der Woche bedachten die Jungs von IO Interactive den hauseigenen Stealth-Action-Titel „Hitman“ bereits mit dem umfangreichen Dezember-Update.

Mit diesem fanden nicht nur verschiedene technische Verbesserungen den Weg ins Spiel, auch neue Inhalte wurden pünktlich zum nahenden Weihnachtsfest implementiert. Alle weiteren Details zum Dezember-Update sowie den neuen Inhalten, die Einzug hielten, haben wir hier für euch zusammengefasst. Wie Square Enix bekannt gab, steht ab sofort auch das 16. Elusive Target bereit.

Hitman: Das 16. Elusive Target hielt Einzug

Dieses Mal macht ihr Jagd auf „The Guru“, der mit bürgerlichen Namen Richard J. Magee heißt und in Sapienza auf euch wartet. Wie gehabt sind Eile und Präzision gleichermaßen gefragt. So steht das neueste Elusive Target lediglich über einen Zeitraum von sieben Tagen beziehungsweise einer Woche zur Verfügung.

Hinzukommt, dass ihr lediglich einen Versuch habt, wenn es darum geht, „The Guru“ auszuschalten. Scheitert dieser, erhaltet ihr keine zweite Chance. Also Belohnung für den erfolgreichen Abschluss der Mission wandert das mittlerweile fast schon obligatorische Outfit in euer Inventar.

Anbei ein passender Trailer zum neuesten Elusive Target.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.