Super Mega Baseball 2: Erster Gameplay-Trailer erschienen

Die Verantwortlichen von Metalhead Software haben nun einen offiziellen Gameplay-Trailer zum kommenden Baseball-Spiel "Super Mega Baseball 2" veröffentlicht.

Super Mega Baseball 2: Erster Gameplay-Trailer erschienen

Die zuständigen Entwickler von Metalhead Software hatten im vergangenen Monat bekanntgegeben, dass man den Baseball-Titel „Super Mega Baseball 2“ im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen wird. Zur Ankündigung hatte man jedoch nur einen kurzen Teaser-Trailer präsentiert, der nicht allzu aussagekräftig gewesen ist. In der Zwischenzeit haben die Entwickler auch einen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der bereits einen Blick auf das Spiel gewährt.

Dabei erkennt man auch, dass man den Art Style deutlich überarbeitet hat, sodass das Spiel inzwischen realistischer und erwachsener wirkt. Darüber hinaus kann man auch die neuen Animationen und Spielfunktionen begutachten. Zum Spiel hieß es vor kurzem schon einmal: „Außerdem wurden auch die Anpassungsmöglichkeiten bei den Spielern stark erweitert. Das Spannendste dabei sind wohl die anpassbaren Fähigkeitenwerte, Ausrüstungen und Animationen, wie etwa Schlaghaltung.“

Im Übrigen sollte man mit „Super Mega Baseball 2“ frühestens zur Jahresmitte rechnen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.