Rocket League: Season 4 beginnt im April und bringt Änderungen

Nach der dritten Saison wird in "Rocket League" auch eine vierte Saison starten. Diese wird mit einem Spiel-Update voraussichtlich im April beginnen und einige Veränderungen mit sich bringen, zu denen erste Infos genannt wurden.

Rocket League: Season 4 beginnt im April und bringt Änderungen

Die Entwickler von Psyonix haben auf der offiziellen Webseite einige erste Informationen zur kommenden vierten Saison für „Rocket League“ verraten. Nachdem die Season 3 bereits deutlich länger war als die beiden vorherigen, wird es mit Competitive Season 4 einige  Veränderungen geben, heißt es von offizieller Seite. Aufgrund dieser Änderungen musste die dritte Saison auch verlängert werden.

Rocket League: Season 4 startet im April

Der Startschuss für die vierte Saison soll im April fallen. Die bereits erwähnten Änderungen werden mit einem kommenden Spiel-Update eingeführt. Der Start ist also von der Veröffentlichung des „Rocket League“-Updates abhängig und kann noch nicht genau genannt werden. Sobald die neue Saison begonnen hat, soll eine regelmäßigere Competitive Season Planung in Kraft treten. Mehr dazu soll vor dem Start der neuen Saison verraten werden. Bis dahin werden die Spieler in Season 3 um den Spitzenplatz kämpfen können.

Kompetitive „Rocket League“-Spieler werden auch in Season 3 Belohnungen bekommen. Das sind dieses Mal besondere Räder, die alle Spieler erhalten, die einen Platz in einer kompetitiven Playlist besetzt haben. Details zu den Belohnungen und deren Verteilung erfahrt ihr auf der offiziellen Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.