Der „FIFA“-Hauptkonkurrent von „Pro Evolution Soccer 17“ legt mit dem Data Pack 3 neue Inhalte nach. Die Auslieferung erfolgt am 9. Februar. Das letzte Update umfasst unter anderem optische Aufwertungen von über hundert Spielern.
Gute Nachricht für Fans von Borussia Dortmund: Acht klassische Ausrüstungen zum von Thomas Tuchel trainierten Team sind ebenfalls mit dabei. Hinzukommen ein Bündel an neuen Schuh-Designs, frische Plakatwände am Spielfeldrand und der neue Adidas-Ball, welcher im Champions League-Finale 2016/2017 eingesetzt wird.
Die vorherigen Data Packs beinhalteten auch die aktualisierten Teams. Ob dies, vor allem nach dem Schluss der Winter-Transferphase, auch im letzten Datenpaket der Fall ist, lässt der Hersteller Konami bis dato offen. Teil des vorherigen Data Packs waren unter anderem klassische Kits vom englischen Premier League-Verein FC Liverpool sowie das legendäre Stadion an der Anfield Road.
Quelle: Gamespot
Haha…stimmt!
^ Ifil
Pes best
Natürlich sind alle Transfers dabei, war bei pes 17 immer so, viele Transfers sind sogar mit dem „Live-Update“ bereits vollzogen worden.