The Division: Ubisoft enthüllt Details zum kommenden Gratis-Add-On

Im Laufe des Jahres wird "The Division" mit zwei weiteren kostenlosen Erweiterungen bedacht. Zum ersten Add-On, das im Sommer erscheint, wurden nun die ersten Details enthüllt.

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, kündigte Ubisoft kürzlich an, dass der Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ im Laufe des Jahres in diesem Jahr mit zwei weiteren kostenlosen Erweiterungen bedacht wird.

Zu diesen enthüllte Ubisoft nun weitere Details und gab bekannt, dass die erste Erweiterung im Sommer das Licht der Welt erblicken und die Philosophie, die dem Update 1.4 zugrunde liegt, aufgreifen wird. Dies bedeutet in der Praxis, dass vor allem diejenigen unter euch, die viel Zeit mit „The Division“ verbrachten, auf ihre Kosten kommen sollen.

The Division: Ubisoft spricht über die kommenden Gratis-Updates

Zudem ist von einer komplett neuen Event-Struktur die Rede. Ubisoft dazu: „Zu den größten Neuerungen gehört die neue Event-Struktur, die die Spieler für die Teilnahme und den Abschluss belohnt. […] Im Grunde habe wir einen Schwung von Aktivitäten aus dem Spiel aufgegriffen und diese überarbeitet, was dazu führt, dass die Spieler sie in einem neuen Licht sehen und sie auf komplett andere Art und Weise spielen.“

Auch wenn der Fokus zunächst auf dem PvE-Content liegt, sind neue Inhalte für die PvP-Komponente keineswegs vom Tisch. „Zumindest zu Beginn liegt der Fokus auf dem PvE-Bereich. Möglicherweise werden wir es nach und nach für neue Aktivitäten öffnen, aber zunächst möchten wir uns auf die Aktivitäten konzentrieren, die jedem zur Verfügung stehen. Es ist ein kostenloses Update, eine kostenlose Erweiterung. Diese liefert den meisten Spielern der Community neue Aktivitäten.“

Einen handfesten Termin bekam das Add-On bisher jedoch nicht spendiert.

Quelle: GameRant

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.