Mass Effect Andromeda: Das Fahren und die Anpassungsmöglichkeiten des Nomads im neuen Video

Einmal mehr ist zum in wenigen Wochen erscheinenden Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect Andromeda" ein neues Gameplayvideo erschienen. Dieses zeigt uns den Nomad und seine Anpassungsmöglichkeiten in Aktion.

Mass Effect Andromeda: Das Fahren und die Anpassungsmöglichkeiten des Nomads im neuen Video

Das mittlerweile alltägliche Gameplayvideo zu „Mass Effect Andromeda“ ist nun auch wieder veröffentlicht worden. Nachdem man die letzten Tage bereits einen Blick auf drei neue Planeten sowie die Nexus-Raumstation gegeben hatte, wurde in dem neuesten Video von IGN First nun ein Blick auf den Nomad gewährt.

Dabei handelt es sich um das Landungsfahrzeug, das die Erkundung der Planeten deutlich vereinfachen sollte. Allerdings kann man in „Mass Effect Andromeda“ nicht nur mit dem Nomad über den Planeten düsen. Vielmehr wird man auch die Möglichkeit haben den Nomad anzupassen und aufzuwerten. So wird man unter anderem die Möglichkeit haben die Schubdüsen oder den Boost zu verbessern.

„Mass Effect Andromeda“ erscheint am 23. März 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Die Spieler werden in der Rolle des Pathfinders in die Andromeda-Galaxie reisen, um eine neue Heimat für die Menschheit zu entdecken. Dabei wird man mehrere mögliche Habitate erkunden müssen, die neben lebensfähigen Bedingungen auch zahlreiche Ressourcen zu bieten haben sollten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.