The Walking Dead: A New Frontier Episode 3: Above The Law – Frischer Trailer zum nahenden Release

Kommentare (3)

Telltale Games hat einen neuen Trailer zur kommenden dritten Folge der Episodenspielreihe "The Walking Dead: The Telltale Series – A New Frontier" veröffentlicht. Die neue Episode mit dem Titel "Above the Law" wird in der kommenden Woche veröffentlicht.

The Walking Dead: A New Frontier Episode 3: Above The Law – Frischer Trailer zum nahenden Release

Die Episodenspiel-Experten von Telltale Games haben zur nahenden Veröffentlichung der dritten Episode von „The Walking Dead: The Telltale Series – A New Frontier“ einen neuen Trailer in Umlauf gebracht. Die neue Episode mit dem Titel „Above the Law“ wird  ab dem 28. März auf PlayStation 4, Xbox One, PC sowie iOS- und Android-Geräte zur Verfügung stehen.

„Nach den schockierenden Ereignissen von ‚Ties That Bind: Part Two‘ hat Javier immer noch Schwierigkeiten, seinen Platz in seiner wiedervereinten Familie zu finden. Gleichzeitig wächst auch die Anspannung innerhalb der schützenden Mauern von Richmond. Werden sich Clementine und der Rest der Truppe gegen Javier wenden? Es ist nun an der Zeit, sich für eine Familie zu entscheiden, in die man geboren wurde oder die man sich selbst geschaffen hat …“, heißt es in der offiziellen Meldung zur neuen Episode.

Laut den Machern richtet sich „The Walking Dead: A New Frontier“ sowohl an eingefleischte Fans der Serie als auch an Neulinge, welche die ersten beiden Staffeln noch nicht kennen. Während die Neulinge einen einfachen Einstieg geboten bekommen sollen, dürfen die alten Hasen mehrere Optionen erwarten, um die Vorgeschichte zu konfigurieren und gespeicherte Daten aus den vorherigen Staffeln von diversen Plattformen zu übertragen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. AlgeraZF sagt:

    Die Staffel ist bis jetzt sehr stark.
    Telltale Games rockt! 🙂

  2. matschbirne007 sagt:

    @AlgeraZF
    Ja, ist das so? Das freut mich. Ich bin nämlich ein riesiger Fan der TWD-Telltale-Reihe, obwohl ich den Comic nicht kenne und die Serie einfach nur unterirdisch finde.
    Ich muss gestehen, mir hat sogar die so häufig kritisierte zweite Staffel des Spiels super gefallen, besonders das Finale. Das war für mich einer der emotionalsten Video-Spiel-Erlebnisse überhaupt... Man hab ich da geflennt :'[
    Ich weiß auch gar nicht, warum ich es mir bisher noch nicht geholt habe.

  3. Cashmoney sagt:

    Warum? Weil man vergisst was in Episdoe 1-3 war, wenn man die 5 Staffel dann irgendwann nach X Monaten spielen kann. Was für ein sh** ist das den. Bringt alles auf einmal raus und fertig.

Kommentieren

Reviews