Gran Turismo Sport: Frisches Video mit 4K-Szenen und Meinung zur Closed Beta

In einem neuen Video teilt Trant von Inside PlayStation seine Erfahrungen mit der geschlossenen Beta zu "Gran Turismo Sport". Passend dazu werden Gameplay-Szenen in 4K präsentiert.

Gran Turismo Sport: Frisches Video mit 4K-Szenen und Meinung zur Closed Beta

Auch beim offiziellen PlayStation Videomagazin Inside PlayStation hat man sich aktuell laufende Closed-Beta zu „Gran Turismo Sport“ genauer angesehen und teilt mit einem neuen Video nicht nur einige Gameplay-Szenen in 4K mit der Community. Neben den Spielszenen werden im Video von Trant auch einige Erfahrungen geteilt, die er im Laufe einiger Rennen mit der geschlossenen Beta gemacht hat.

Er spricht über den grundlegenden Aufbau der Beta, das Gameplay, die Grafik, den Sound und noch mehr. Die Details erfahrt ihr im etwa acht Minuten langen Video, das wir hier im Artikel für euch eingebunden haben:

„Gran Turismo Sport“ soll noch in diesem Jahr für PlayStation 4 mit Unterstützung für PS4 Pro und PlayStation VR veröffentlicht werden. Es wird auch HDR-Support geboten. Ein genauer Termin wurde aber noch nicht genannt. Falls ihr wissen wollt, wie sich „Gran Turismo Sport“ im Vergleich mit dem Vorgänger „Gran Turismo 6“ schlägt, dann findet ihr  hier ein passendes Vergleichsvideo, in dem beide Spiele auf der Nürburgring Nordschleife mit dem Nissan GT-R NISMO GT3 N24 Schulze Motorsport ’13 gegenübergestellt werden.

Noch mehr Videos und Details zu dem kommenden Rennspiel von Sony und Polyphony Digital findet ihr in unserer Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.