Take-Two: Neues Spiel auf Basis einer der größten Marken des Unternehmens

Take-Two hat mitgeteilt, dass ab April 2018 mit einem neuen Spiel zu rechnen ist, das auf einer der größten Marken basiert, die der Publisher im Sortiment hat. Näher ins Detail ging das Unternehmen nicht. Im Rahmen der E3 2017 solle jedoch nicht mit der Ankündigung gerechnet werden.

Take-Two: Neues Spiel auf Basis einer der größten Marken des Unternehmens

Take-Two hat im Laufe des Nachmittags die neusten Geschäftszahlen vorgelegt und dabei auch über die aktuellen und kommenden Spiele gesprochen. Unter anderem grenzte das Unternehmen den neuen Release-Zeitraum von „Red Dead Redemption 2“ weiter ein und nannte Zahlen zum Dauerseller „GTA 5“.

Aber auch eine der „größten Marken“ von 2K wurde thematisiert. Zwischen dem 1. April 2018 und dem 31. März 2019 (es ist das kommende Fiskaljahr) soll ein neues Spiel erscheinen, das auf jener Marke basiert. Nähere Informationen lieferte das Unternehmen nicht mit.

„Red Dead Redemption 2“, das ebenfalls im kommenden Geschäftsjahr erscheinen soll, wurde bereits bestätigt, was ein neues „GTA“ unwahrscheinlich macht. Take-Two hat allerdings noch weitere große Marken auf Lager. Dazu zählen „Borderlands“ oder „BioShock“. Womöglich sind diese Serien gemeint.

Ferner bestätigte Take-Two im neusten Geschäftsbericht, dass sich neue Spiele der Serien „NBA 2K“ und „WWE 2K“ im Anmarsch befinden. „WWE 2K18“ wird im Herbst 2017 auf den Markt kommen. Ergänzend heißt es, dass Take-Two auf der E3 2017 keine neue Spiele enthüllen oder zeigen wird. Das Unternehmen möchte zwar vor Ort sein, jedoch nur um sich mit Investoren, der Presse und Retail-Partnern zu treffen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

23. Mai 2017 um 17:02 Uhr
Hellvis Deathly

Hellvis Deathly

23. Mai 2017 um 17:16 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

23. Mai 2017 um 17:38 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

23. Mai 2017 um 18:30 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

23. Mai 2017 um 18:46 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

23. Mai 2017 um 21:53 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

24. Mai 2017 um 06:09 Uhr