Take-Two: Neues Spiel auf Basis einer der größten Marken des Unternehmens

Kommentare (10)

Take-Two hat mitgeteilt, dass ab April 2018 mit einem neuen Spiel zu rechnen ist, das auf einer der größten Marken basiert, die der Publisher im Sortiment hat. Näher ins Detail ging das Unternehmen nicht. Im Rahmen der E3 2017 solle jedoch nicht mit der Ankündigung gerechnet werden.

Take-Two: Neues Spiel auf Basis einer der größten Marken des Unternehmens

Take-Two hat im Laufe des Nachmittags die neusten Geschäftszahlen vorgelegt und dabei auch über die aktuellen und kommenden Spiele gesprochen. Unter anderem grenzte das Unternehmen den neuen Release-Zeitraum von „Red Dead Redemption 2“ weiter ein und nannte Zahlen zum Dauerseller „GTA 5“.

Aber auch eine der „größten Marken“ von 2K wurde thematisiert. Zwischen dem 1. April 2018 und dem 31. März 2019 (es ist das kommende Fiskaljahr) soll ein neues Spiel erscheinen, das auf jener Marke basiert. Nähere Informationen lieferte das Unternehmen nicht mit.

„Red Dead Redemption 2“, das ebenfalls im kommenden Geschäftsjahr erscheinen soll, wurde bereits bestätigt, was ein neues „GTA“ unwahrscheinlich macht. Take-Two hat allerdings noch weitere große Marken auf Lager. Dazu zählen „Borderlands“ oder „BioShock“. Womöglich sind diese Serien gemeint.

Ferner bestätigte Take-Two im neusten Geschäftsbericht, dass sich neue Spiele der Serien „NBA 2K“ und „WWE 2K“ im Anmarsch befinden. „WWE 2K18“ wird im Herbst 2017 auf den Markt kommen. Ergänzend heißt es, dass Take-Two auf der E3 2017 keine neue Spiele enthüllen oder zeigen wird. Das Unternehmen möchte zwar vor Ort sein, jedoch nur um sich mit Investoren, der Presse und Retail-Partnern zu treffen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KillzonePro sagt:

    Bitte ein neues BioShock, ich würde durch die Decke gehen.

  2. Hellvis Deathly sagt:

    Midnight Club? 😉

  3. LukeCage sagt:

    BORDERLANDS 3 Bitte

  4. _Hellrider_ sagt:

    Borderlands 3!

  5. ChraSsEalIeNKi sagt:

    Agents wird's ja nicht sein. ..hehe
    aber ich würde mich echt mal über etwas neues freuen....gerne im shooter oder Action adventure Bereich...
    Borderlands nie gespielt. .nur 1n tag angestestet. Den 3 werde ich vielleicht neugieriger in Augenschein nehmen.

  6. Cult_Society sagt:

    Ich wäre absolut auch für ein neues Mitnight Club !

  7. Nathan Drake sagt:

    Midnight Club wäre super. Bezweifle ich aber.
    Eine neue Marke wäre mit lieber. Take 2 liefert für mich nicht interessantes.

  8. Fantasy Hero sagt:

    Tischtennis ^^

  9. Doniaeh sagt:

    Denke Borderlands 3. Pitchford von Gearbox hat irgendwann mal gesagt das sie schon an BL3 arbeiten aber noch weit weg von einer Ankündigung sind.

    Tischtennis wäre natürlich auch was und Midnight Club wäre der Hammer ^^

  10. ne0r sagt:

    Borderlands 3 wäre der Hammer! Den ersten Teil fand ich leider nicht so gut, aber der 2er macht immer noch mega viel Spaß! 🙂

Kommentieren

Reviews