Die Verantwortlichen von CCP Games haben den Preis für die Download-Fassung des VR-Weltraum-Shooters „EVE: Valkyrie dauerhaft gesenkt. Wie das Unternehmen mitteilte, wird der Titel ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro angeboten, 33 Prozent günstiger als beim bisherigen Standardpreis.
VR-Gamer auf HTC Vive, PlayStationVR und Oculus Rift können somit also noch günstiger in die VR-Action von „EVE: Valkyrie“ mit plattformübergreifender Mehrspieler-Action eintauchen.
Mit der Preissenkung endet auch die Gründerphase, womit das „EVE: Valkyrie“-Gründerpaket vom Markt genommen wird. Dieses gab den Spielern zeitlich begrenzt Zugang zu einer Auswahl grafischer Individualisierungsoptionen für ihr Spielprofil und die „EVE: Valkyrie“-Foren. Die Freischaltungen für Grafiken, XP-Booster und weitere Optionen für die Schiffe sind aber weiterhin über die Spielwährung freischaltbar. Frühere Käufer behalten natürlich ihre Gründerpaket-Inhalte. Die Gründerpaket-Schlüsselcodes der Disk-Verkaufsfassung von „EVE: Valkyrie“ für PlayStation 4 bleiben bis zum 31. Dezember 2019 gültig und einlösbar.
Der VR-Shooter „EVE: Valkyrie“ wurde seit dem Verkaufsstart mit fünf bedeutenden Inhalts-Updates ausgestattet. Es hab laut den Machern nie eine bessere Gelegenheit einzusteigen in die Action einzusteigen. „Sei es der Kampf um die Kontrolle über orbitale Schiffswerften, das Infiltrieren feindlicher Träger oder das Ausmanövrieren von Rivalen in ausgedehnten Asteroidenfeldern – EVE: Valkyrie gibt den Spielern ungekannt packende Flüge ins Abenteuer“, heißt es von offizieller Seite.
EVE ist sehr geil, man braucht aber eine Zeit um reinzukommen, sobald man im Flow ist macht es mega Laune 🙂
War auch nicht meins
Wayne… 😛
Wirklich schade…sieht super aus, macht aber nach 10min schon kaum noch Spaß (meiner Meinung nach).