Strange Brigade: Kommentiertes Gameplay zum neuen Rebellion-Koop-Shooter

Die Entwickler von Rebellion haben ihren kommenden Koop-Shooter "Strange Brigade" in einem neuen Video vorgestellt. Es wird kommentiertes Gameplay-Material gezeigt.

Strange Brigade: Kommentiertes Gameplay zum neuen Rebellion-Koop-Shooter

Die „Sniper Elite“-Macher von Rebellion haben vor wenigen Tagen ihren neuen Third-Person-Shooter „Strange Brigade“ vorgestellt, zu dem sie jetzt ein kommentiertes Gameplay-Video veröffentlicht haben, mit dem weitere Details verraten werden. Gezeigt wird actiongeladenes Gameplay, in dem die beiden Entwickler Tim Jones (Head of Creative) und Andy Pattinson (Lead Artist) im kooperativen Spiel die Monsterhorden vernichten.

„Strange Brigade“ versetzt die Spieler in die 1930er Jahre, wo sie im Team von bis zu vier Entdeckern fantastische Zivilisationen und Grabstätten erkunden, wobei sie übernatürliche Dinge entdecken. Die Charaktere besitzen unterschiedliche Fähigkeiten, Taktiken, Waffen und besondere übermenschlichen Fähigkeiten, die im Kampf gegen die mythologischen Monster und andere Wesen behilflich sind.

„Als einer von vier verwegenen Forschern, die jeweils mit eigenen Waffen, Tricks und übermenschlichen Kräften ausgestattet sind, wird eine uralte Welt erkundet“, erklären die Enwickler. „Dort erwartet euch eine grässliche Armee aus mythologischen Monstern, die von einer wiederbelebten ägyptischen Königin entfesselt wurden.“

„Strange Brigade“ wird für PC, Xbox One und PlayStation 4 entwickelt. Die Veröffentlichung soll „bald“ erfolgen. Ein genauer Termin wurde aber noch nicht genannt. Hier das frische Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.