LawBreakers: Mehr PS4-Gameplay und Details im Entwickler-Interview, Gameplay aus der Beta

Zum kommenden Multiplayer-Shooter "LawBreakers", das bei Boss Key Productions unter der Leitung des früheren „Gears of War“-Machers Cliff Bleszinski entsteht, wurden neue Videos veröffentlicht. Unter anderem wird frisches PS4-Gameplay gezeigt.

LawBreakers: Mehr PS4-Gameplay und Details im Entwickler-Interview, Gameplay aus der Beta

Der frühere „Gears of War“-Macher Cliff Bleszinski werkelt mit seinem neuen Entwicklerstudio Boss Key Productions derzeit am neuen Multiplayer-Shooter „LawBreakers“, das am 8. August für PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden soll. Vorbestellen könnt ihr den Titel für rund 30 Euro im PlayStation Store. PS Plus-Mitglieder sparen ein paar Euro.

In einem neuen Video verrät der Boss Key Productions COO Arjan Brussee einige Details über „LawBreakers“. Unter anderem  kommt er auch darauf zu sprechen, für welche Spieler dieser Shooter ausgelegt ist. Auch die Einflüsse der Unreal Engine 4 auf das Gameplay werden etwas genauer besprochen. Laut Brussee kann es in „LawBreakers“ jeder Charakter mit jedem anderen Charakter des Spiels aufnehmen. Der Titel muss also nicht im Team gespielt werden. Während die Details erklärt werden, sind einige Szenen aus der PS4-Version zu sehen.

Eine finale Beta hat am 28. Juni 2017 begonnen. Aus dieser erreicht uns neues Videomaterial, welches von GameSpot präsentiert wird. In dem umfassenden Video, bei dem es sich um die Aufzeichnung eines Livestreams handelt, wird unter anderem der Wraith und die neue Map namens Reactor vorgestellt. Auch ein Blick auf den neuen Spielmodus Blitzball wird riskiert. Weitere Details erfahrt ihr in den Videos.

Weitere Meldungen zu „Lawbreakers“ findet ihr in der Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.