Evo 2017: Neues Beat'em Up der "Street Fighter EX"-Entwickler wird vorgestellt

Die einstigen "Street Fighter EX"-Entwickler von Arika haben bekanntgegeben, dass sie im Rahmen der Evo 2017 ein neues Beat'em Up vorstellen werden. Dieses wird auf dem Beat'em Up-Event sogar spielbar sein.

Evo 2017: Neues Beat’em Up der „Street Fighter EX“-Entwickler wird vorgestellt

Vom 14. bis zum 16. Juli 2017 wird in Las Vegas mit der Evo 2017 das größte Beat’em Up-Turnier der Welt stattfinden. Somit werden in den Spielen „Street Fighter V“, „Tekken 7“, „Injustice 2“, „Super Smash Bros. Melee“, „Super Smash Bros. for Wii U“, „Guilty Gear Xrd Rev 2“, „BlazBlue: Central Fiction“, „The King of Fighters XIV“ und „Ultimate Marvel vs. Capcom 3“ neue Champions gesucht. Jedoch nutzen verschiedene Entwickler die Veranstaltung, um einige Ankündigungen vorzunehmen.

In diesem Jahr wird auch das Entwicklerstudio Arika, das vor allem für die „Street Fighter EX“-Reihe bekannt ist, zugegen sein, um ein neues Beat’em Up zu enthüllen und die Rückkehr zu den eigenen Wurzeln zu feiern. So wollen die Entwickler ein Spiel präsentieren, das bisher weder Namen noch konkrete Informationen erhalten hat. Allerdings hatte Arika bereits am 1. April 2017 ein erstes Video zum Spiel bereitgestellt, das aufgrund des Datums als ein Aprilscherz verbucht wurde.

In dem neuen Spiel zeigt man uns die Charaktere Hokuto, Kairi und Galda. Letztendlich kann man gespannt sein, was für ein Beat’em Up Arika derzeit entwickelt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.