World of Tank: War Stories hat einen Termin - Trailer veröffentlicht

Am 22. August führt Wargaming in "World of Tanks" den Singleplayer-Kampagnenmodus ein. Was er zu bieten hat, verdeutlicht ein frisch veröffentlichter Trailer zu den Herausforderungen in "War Stories" - so der Name der neuen Komponente.

World of Tank: War Stories hat einen Termin – Trailer veröffentlicht

Nachdem sich der Free to Play-Multiplayer-Titel „World of Tanks“ bisher auf Online-Gefechte beschränkte, wird mit dem „War Stories“-Modus eine Komponente eingeführt, mit der Wargaming den Titel um eine Singleplayer-Kampagne erweitert. Nach dem Start seid ihr in der Lage, verschiedene historische Schlachten nachzuspielen. Mit dabei sind auch alternative Zeitlinien und erdachte Konflikte, die ihr erleben könnt.

Der Launch von „World of Tank: War Stories“ soll am 22. August 2017 erfolgen, doch schon heute könnt ihr einen Blick auf einen Trailer werfen, der die neue Komponente vorstellt. Geboten bekommt ihr ein episodisches Gameplay. Erleben könnt ihr beispielsweise einen deutschen Panzerangriff auf Großbritannien, einen Konflikt zwischen den Alliierten und der Sowjetunion in Berlin und ein Szenario während der Kuba-Krise. Später im Jahr sollen weitere Konflikte folgen.

„In War Stories können Panzerfreunde den Nervenkitzel eines storybasierten und episodischen Gameplays erleben, das man alleine oder kooperativ bestreiten kann. Ihr könnt historische Ereignisse erneut erleben, alternative Geschichtsszenarien spielen und sogar das Chaos von Fantasie-Kampagnen erkunden“, so Wargaming.

Die einzelnen Missionen in „World of Tank: War Stories“ könnt ihr wahlweise allein oder im Koop absolvieren. Neben dem neuen Story-Modus wird zeitgleich ein Panzer-Tutorial für neue Spieler eingefügt, die durch den Story-Ausflug Lust auf „World of Tanks“ bekommen sollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.