Shadow of the Colossus: TGS-Trailer zeigt weitere Spielszenen aus dem Remake

Kommentare (5)

Heute erreicht uns ein neuer Trailer zum im kommenden Jahr erscheinenden Remake von "Shadow of the Colossus". Somit kann man bereits einen weiteren Blick auf die Neuauflage werfen.

Shadow of the Colossus: TGS-Trailer zeigt weitere Spielszenen aus dem Remake

Im Rahmen der Tokyo Game Show hat Sony Interactive Entertainment Japan & Asia einen neuen Trailer zum Remake des Action-Adventures „Shadow of the Colossus“ präsentiert. Vor wenigen Monaten hatte der Publisher bekanntgegeben, dass man den PlayStation 2-Klassiker, der unter der Leitung von Fumito Ueda („ICO“, „The Last Guardian“) entstanden war, noch einmal auf die PlayStation 4 bringen wird.

Die Mannen von Bluepoint Games, die in der Vergangenheit bereits zahlreiche Remaster-Fassungen verwirklicht hatten, entwickeln das Remake von „Shadow of the Colossus“ und werden unter anderem zahlreiche grafische Verbesserungen vornehmen. Allerdings plant man auch einige weitere Anpassungen vorzunehmen, sodass man unter anderem die Steuerung an die heutige Zeit anpasst, damit man im Kampf gegen die Kolosse stets die Kontrolle behält.

„Shadow of the Colossus“ soll im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Einen konkreten Erscheinungstermin hat Sony Interactive Entertainment jedoch immer noch nicht bekanntgegeben. Deshalb werden wir uns wohl vorerst mit dem neuesten Trailer begnügen müssen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Hendl sagt:

    mein most wanted !!!

    (melden...)

  2. Consolero sagt:

    Kein Kommentar !

    (melden...)

  3. Bulllit sagt:

    ...und schon wieder bekomme ich Gänsehaut! Was für ein Soundtrack! Die Atmosphäre ist einzigartig und so unerreicht! Super, dass sie den original Soundtrack verwenden. Danke Sony für so eine Perle! Bin froh PS4 Besitzer zu sein!

    Wer eine Kritik lesen:

    spiegel.de/netz...k-a-402686.html

    (melden...)

  4. KillzonePro sagt:

    Immer noch einer der wichtigsten und stilistisch, wie auch gamedesigntechnisch brillantesten Titel aller Zeiten.

    DER PS2 Meilenstein als Remake und es sieht einfach überwältigend aus.

    (melden...)

  5. Royavi sagt:

    Remaster *hust*
    Aber irgendjemand wird sich das "Remake" wieder schön reden.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews