Destiny 2: Destiny stellt erstes Balancing-Update in Aussicht

Auf der offiziellen Website meldete sich Bungies Senior Designer Jon Weisnewski zu Wort und merkte an, dass bereits an einem ersten Balancing-Update zu "Destiny 2" arbeitet. Derzeit sei das Studio noch mit der Auswertung des Community-Feedbacks beschäftigt.

Anfang des Monats wurde der Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny 2“ offiziell für die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Auf der offiziellen Website meldete sich nun Bungies Senior Designer Jon Weisnewski zu Wort und wies darauf hin, dass hinter den Kulissen bereits am ersten umfangreichen Balancing-Update zu „Destiny 2“ gearbeitet wird. Wann dieses im Endeffekt erscheinen wird, verriet Weisnewski zwar nicht, deutete aber zumindest an, dass mit diesem unter anderem die Waffen von „Destiny 2“ überarbeitet werden sollen.

Destiny 2: Bungie spricht über das erste Balancing-Update

Aktuell seien die Entwickler von Bungie noch damit beschäftigt, das Feedback der Spieler zu sammeln und ausführlich zu analysieren. Auch wenn noch keine Details zu Waffen- oder Fähigkeits-Anpassungen genannt werden können, befindet sich Bungie diesbezüglich in einem kontinuierlich fortlaufenden Prozess.

„Wir haben euer Feedback gehört. Vielen Dank! Destiny 2 wird Updates erhalten, die das Sandbox-Erlebnis anpassen werden. Wir sind uns der Beliebtheit des MIDA Multi-Werkzeugs bewusst und haben es sehr genau im Blick. Es ist beliebt, aber unseren Daten zufolge gibt es Optionen, die mindestens genau so effektiv sind in allen Aktivitäten. wenn nicht sogar besser. Habt ihr schon welche gefunden?“, so Bungie weiter.

Details zu kommenden Updates wird das Studio laut Weisnewski zu gegebener Zeit nennen.

Quelle: Bungie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.