Marvel vs. Capcom Infinite: Termin für Black Panther, Sigma und Monster Hunter – Frischer Gameplay-Trailer erschienen

Kommentare (0)

Am heutigen Nachmittag hat Capcom bekanntgegeben, dass man noch in diesem Monat drei der insgesamt sechs angekündigten DLC-Charaktere für "Marvel vs. Capcom: Infinite" veröffentlichen wird. Demnach werden die Spieler in Kürze auch mit Black Panther, Sigma und Monster Hunter spielen können.

Vor wenigen Wochen hatte der japanische Publisher Capcom das Beat ‚em Up „Marvel vs. Capcom: Infinite“ in den weltweiten Handel gebracht. Seit dem 19. September 2017 können sich PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Spieler mit den Helden und Schurken der zwei unterschiedlichen Universen eins auf die Mütze geben. Unseren hauseigenen Test könnt ihr euch bei Interesse noch einmal hier durchlesen.

Heute hat Capcom bekanntgegeben, dass man in wenigen Wochen drei DLC-Charaktere für „Marvel vs. Capcom: Infinite“ veröffentlichen wird. So sollen Black Panther, Sigma und Monster Hunter bereits am 17. Oktober 2017 mit entsprechenden Premium-Kostümen ins Spiel gebracht werden. Käufer des „2017 Character Pass“, der separat zum Preis von 29,99 Euro erhältlich ist, können die drei Charaktere ohne Zusatzkosten herunterladen. Wer sich die Charaktere lieber einzeln kaufen möchte, wird pro Charakter knapp acht Euro zahlen müssen. In diesem Fall wird man auch das passende Premium-Kostüm erhalten. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen noch Winter Soldier, Black Widow und Venom als DLC-Charaktere folgen.

Passend zur heutigen Ankündigung hat Capcom auch einen neuen Gameplay-Trailer sowie einige Screenshots bereitgestellt, die schon einmal einen Blick auf die Charaktere und Kostüme gewähren.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren