Warhammer 40.000 Inquisitor - Martyr: Konsolenfassung erscheint Anfang 2018 im Handel

NeocoreGames und Bigben haben eine Partnerschaft geschlossen, in deren Rahmen das Action-RPG "Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr" im ersten Quartal 2018 auch für Xbox One und Playstation 4 als Disk-Version im Handel erscheinen soll, wie jetzt bekannt gegeben wurde.

Warhammer 40.000 Inquisitor – Martyr: Konsolenfassung erscheint Anfang 2018 im Handel

Dank einer Publishing-Vereinbarung von  NeocoreGames und Bigben wird das Action-Rollenspiel „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“ im kommenden Jahr auch für Xbox One und Playstation 4 im Handel veröffentlicht. Die Einzelhandelsversion soll im ersten Quartal 2018 für die Konsolen veröffentlicht werden.

Aktuell befindet sich das von NeocoreGames entwickelte „Warhammer 40.000 Inquisitor – Martyr“ auf Steam noch in der Early Access-Phase. Von Presse und Community wird der Titel „positiv bewertet“, bestätigt der Publisher. Auf Steam fallen 78 Prozent der Bewertungen positiv aus. Die Verantwortlichen von Bigben und NeocoreGames freuen sich, diese Partnerschaft geschlossen zu haben und haben zur Ankündigung ein paar nette Worte darüber verloren:

„Als Inquisitor in einem aufgeladenen Action-RPG, das von einem der talentiertesten Studios des Genres entwickelt wurde, zu spielen, ist für alle Fans von Warhammer 40K ein wahrgewordener Traum! Der Erfolg des Early-Access auf Steam bestätigt die Qualität des Spiels, und wir freuen uns, dass wir Konsolenspielern die Chance geben können, diesen Meilenstein zu entdecken“, so Benoît Clerc, Head of Publishing bei Bigben.

„Wir sind riesige Fans der Welt von Warhammer 40.000, also werden wir uns mit Leidenschaft um das Spiel kümmern. Die Welt ist intensiv, brutal und viszeral: es ist das perfekte Material für ein Action-Rollenspiel“, sagte Zoltán Pozsonyi, Produzent bei NeocoreGames.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.