Am heutigen Abend haben die Verantwortlichen von Electronic Arts die MMA-Simulation „EA Sports UFC 3“ für die PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Spiel soll am 2. Februar 2018 in den weltweiten Handel kommen, wobei die Spieler auch eine „Champions Edition“ kaufen können, die einen dreitägigen Vorabzugriff, einen Champion-Kämpfer für das Ultimate Team, 20 Premium Packs und mehr bietet.
Mit der Real Player Motion-Technologie sollen die flüssigsten, reaktivsten Bewegungen in der Reihe geboten werden und eine neue Generation des virtuellen Kampfsports einläuten. Desweiteren können die Spieler den G.O.A.T.-Karrieremodus spielen. Dazu heißt es von offizieller Seite: „Neben den Kämpfen im Ring müssen die Spieler auch geschäftliche Entscheidungen treffen, um einen Hype zu generieren, Fans zu gewinnen, große Verträge an Land zu ziehen und die Welt des Kampfsports auf sich aufmerksam zu machen. Ein neues Social-Media-System im Spiel erlaubt den Spielern, erbitterte Rivalitäten mit anderen UFC-Athleten auszufechten und somit ihrem Kämpfer eine eigene Persönlichkeit, vom besonnenen Sportler bis zum reizbaren Hitzkopf, zu verleihen.“
Das neue Spiel soll auf dem extrem beliebten Knockout-Modus des Vorgängers aufbauen und eine neue Kombination von Multiplayer-Modi für schnelle, kurzweilige Kämpfe enthalten. Desweiteren soll zwischen dem 27. November 2017 bis zum 1. Dezember 2017 auf der PlayStation 4 und der Xbox One eine geschlossene Beta stattfinden. Eine Anmeldung ist auf der offiziellen Seite möglich.
@Maiki183
Wuerdest du sagen UFC 2 ist schlechter als 1? Weil hab nur den ersten gespielt und wollte ggf. Teil 2 irgendwann im Angebot kaufen
schön das es sowas gibt, aber teil 2 war meiner meinung nach schlecht umgesetzt.
typisches ea gameplay.
Viel Freude an deiner neuen Käfigwelt, mein Junge.
Ist gekauft! Für mich der Titel des Jahres! Ich liebe es wenn sich Männer im Käfig prügeln, und nun kann ich auch endlich selbst in diese Welt eintauchen :)^^