God Eater 3: PS4-Release scheint gesichert

Das kommende Action-Rollenspiel "God Eater 3" wird für PlayStation 4 erscheinen, wie Bandai Namco auf dem offiziellen koreanischen Blog bekannt gegeben hat. Ein Termin oder weitere unterstützte Plattformen wurde noch nicht genannt.

God Eater 3: PS4-Release scheint gesichert

Bandai Namco Entertainment hat das Action-Rollenspiel „God Eater 3“ im vergangenen Monat angekündigt, ohne die unterstützten Plattformen oder den Erscheinungstermin zu nennen. Inzwischen gibt es jedoch einen recht eindeutigen Hinweis, dass der Titel für die PlayStation 4 entwickelt wird. Ob darüber hinaus auch noch weitere Plattformen unterstützt werden, ist noch nicht bekannt.

Der Hinweis, dass „God Eater 3“ für PlayStation 4 erscheinen soll, stammt vom offiziellen Blog von Bandai Namco Entertainment Korea. Das muss aber nicht unbedingt bedeuten, dass der Titel auch PlayStation 4-exklusiv veröffentlicht wird, da auf der Seite beispielsweise auch „Dragon Ball FighterZ“ nur als PlayStation 4-Titel aufgeführt wird, obwohl das Spiel auch für Xbox One und PC erscheint. PlayStation 4-Besitzer können sich aber bereits glücklich schätzen.

Wie zuvor bereits bestätigt wurde, soll „God Eater 3“ weltweit veröffentlicht werden. Ein Termin steht aber noch nicht fest. In der Ankündigung des Titels hat Bandai Namco bereits bestätigt, dass es sich um eine echte Fortsetzung der Reihe handelt, in der die Spieler in der Rolle von heldenhaften God Eaters versuchen, die Welt zu retten und die Balance wiederherzustellen. Offenbar wird es auch Koop-Unterstützung geben. Die Details erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.