Destiny 2: Infos zum Dezember-Update in der kommenden Woche

Im dritten und finalen Livestream zu "Destiny 2" werden die Entwickler von Bungie offenbar nicht nur die in Kürze erscheinende Erweiterung "Fluch des Osiris" thematisieren. Auch wird das gleichzeitig erscheinende Dezember-Update besprochen. Der Stream der nächsten Woche hatte schon zuvor einen Termin erhalten und wird am 28. November 2017 veranstaltet. Das ist der kommende Dienstag.

Destiny 2: Infos zum Dezember-Update in der kommenden Woche

Zur Erweiterung „Destiny 2: Fluch des Osiris“ wurden insgesamt drei Livestreams angekündigt, in deren Rahmen die Entwickler Einzelheiten zu den neuen Inhalten teilen wollen. Zwei dieser Streams wurden bereits abgeschlossen und eine Infoszusammenfassung zur zweiten Veranstaltung halten wir in der verlinkten Meldung für euch bereit.

Der dritte Livestream zur Erweiterung „Destiny 2: Fluch des Osiris“ soll am kommenden Dienstag, dem 28. November 2017 an den Start gehen. Thematisiert wird darin aber offenbar nicht nur die Erweiterung ansich, auch Informationen zum dazugehörigen Dezember-Update werden voraussichtlich im Verlauf des Livestreams zu „Destiny 2: Fluch des Osiris“ verraten. Auf Twitter gab der Game Director Luke Smith in einem kurzen Statement bekannt, dass in der kommenden Woche Infos zum Dezember-Update geteilt werden, ohne jedoch auf den „Fluch des Osiris“-Stream zu verweisen. Eine Verbindung liegt aber nahe.

Im Livestream zu „Destiny 2: Fluch des Osiris“ und zum besagten Update werden unter anderem Änderungen rund um die Ökonomie des Spiels besprochen. Zudem sollen weitere Anpassungen, das neue Belohnungs-System, neue Waffen sowie Rüstungen und weitere Inhalte in den Mittelpunkt der Show rücken. Falls ihr die Inhalte selbst testen möchtet: „Fluch des Osiris“ erscheint am 5. Dezember 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.