Rocket League: Die 80er Jahre kommen ins Spiel

Psyonix bringt in wenigen Tagen etwas 80er-Jahre-Flair in das Raketenauto-Fußball-Multiplayerspiel "Rocket League". Neben einem neuen Fahrzeug sind weitere neue Inhalte zu erwarten.

Rocket League: Die 80er Jahre kommen ins Spiel

Die Entwickler von Psyonix bringen mit einem neuen Update in Kürze etwas 80er-Jahre-Flair in das Multiplayer-Sportspiel „Rocket League“. Die neuen Inhalte sollen am 4. Dezember 2017 mit dem The Velocity Crate-System veröffentlicht werden. Es werden verschiedene neue Inhalte versprochen.

Dazu gehören der neue Wagen Imperator DT5, sowie sechs neue Decals und Motor-Sounds, die auch mit anderen Fahrzeugen genutzt werden können. Weiterhin sollen neue Top-Explosionen, Räder und weitere neue Inhalte geboten werden. Im oben eingebundenen Bild ist beispielsweise auch die „Dueling Dragons“-Sieger-Explosion zu sehen.

Unter dem neuen Publisher Warner Bros. ist im Handel ab dem 7. Dezember 2017 eine neue „Rocket League – Collector’s Edition“ erhältlich. Zum Preis von rund 30 Euro bringt diese neben dem Hauptspiel einige Extras mit sich. Es handelt sich um drei zusätzliche DLC und vier noch nicht bekannte Fahrzeuge. Eure Vorbestellung könnt ihr hier aufgeben. Hier die Übersicht der Collector’s Edition-Inhalte:

  • Supersonic Fury (Raserei im Überschall)
  • Revenge of the Battle-Cars (Rache der Battle-Cars)
  • Chaos Run
  • 4 bisher unveröffentlichte geheime neue Fahrzeuge, exklusiv für die Retail-Version
  • Limitierter Collector’s Edition Print Kunstdruck

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.