Steep: Road to the Olympics - Erweiterung inkl. Launch-Trailer veröffentlicht

Ab sofort ist mit "Road to the Olympics" eine umfangreiche Erweiterung zum Wintersport-Spektakel "Steep" erhältlich. Passend zum heutigen Release steht der offizielle Launch-Trailer zum Add-On bereit.

Mit „Road to the Olympics“ kündigte Ubisoft vor ein paar Monaten eine umfangreiche Erweiterung zum Wintersport-Spektakel „Steep“ an.

Wie es der Name des Add-Ons bereits andeutet, halten mit diesem verschiedene Alpine- und Freestyle-Events Einzug in „Steep“. Freuen dürfen sich die Spieler beispielsweise auf Riesenslalom, Slalom, Super-G, Downhill, Parallel Giant Slalom, Halfpipe, Snowboard Cross, Slopestyle, Big Air, Ski Halfpipe, Ski Cross und Ski Slopestyle.

Steep: Road to the Olympics – Die Erweiterung im Launch-Trailer präsentiert

Gleichzeitig weisen die Verantwortlichen von Ubisoft darauf hin, dass mit „Road to the Olympics“ auch die Unterstützung der Xbox One X beziehungsweise der PlayStation 4 Pro den Weg in „Steep“ findet. Passend zum heutigen Release von „Steep: Road to the Olympics“ wartet unterhalb dieser Zeilen der offizielle Launch-Trailer auf euch.

„Steep: Road to the Olympics beinhaltet einen neuen Modus, bei dem Spieler zusammen mit Pro-Athleten auf die Become a Legend-Reise gehen. Designt für Neueinsteiger und Spieler, die ihre Freestyle-Tricks verbessern und die neue Slopestyle-Disziplin ausprobieren wollen, folgen Spieler einem Athleten auf seinem Weg zu den Olympischen Winterspielen. Zusätzlich werden Spieler die Möglichkeit haben, die Berge Japans zu erkunden, während sie durch frischen Schnee und bemerkenswerte Landschaften fahren. Im Become a Legend-Modus erhalten die Spieler vor jeder Herausforderung Trainingstipps und Einblicke von Olympioniken über die Vielfalt der Steep: Road to the Olympics-Events, die Strecken-Designs und den Wettbewerb an sich“, so Ubisoft weiter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.