Naruto to Boruto: Shinobi Striker

"Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ wurde von Bandai Namco im Rahmen eines Livesteams zu Jump Festa präsentiert. Die Gameplay-Szenen aus dem Stream wurden in einem Video festgehalten, das ihr hier ansehen könnt.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker: Frisches Gameplay von der Jump Festa

Zur japanischen Jump Festa-Messe in Tokio hat Bandai Namco in einem neuen Livestream weitere Szenen aus dem kommenden Action-Kampfspiel  „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ gezeigt. Die Redakteure von DualShockers haben die entsprechenden Szenen in einem Video festgehalten. Zu sehen ist ein Multiplayer-Match, in dem zwei Teams ein Match auf PlayStation 4 austragen.

„Naruto to Boruto: Shinobi Strike“ wird derzeit bei Soleil entwickelt, einer Unterabteilung von Tomonobu Itagakis Valhalla Game Studios. In dem Multiplayer-Titel treten die Spieler in 4vs4-Matches gegeneinander an. Spieler, die sich für die Beta angemeldet hatten, haben in diesen Tagen die Möglichkeit, erste eigene Erfahrungen mit dem Titel zu machen.  In „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ können die Spieler auch einen eigenen Charakter erstellen und mit ihm an der Ninja League teilnehmen. Sowohl das Aussehen als auch die Fähigkeiten des Charakters können selbst bestimmt werden.

„Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ wird voraussichtlich Anfang 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Der genaue Termin wurde von Bandai Namco bisher nicht bekannt gegeben. 

Update: Wir haben zwei weitere Videos für euch. Sie entstammen der Jump Festa 2018:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.