The Crew 2: Beta-Anmeldung weiterhin möglich

Falls ihr an der Beta des Open-World-Rennspiels "The Crew 2" teilnehmen möchtet, könnt ihr euch nach wie vor dafür anmelden. Das gilt für PC, Xbox One und PlayStation 4. Starten soll die Beta von "The Crew 2" schon bald.

The Crew 2: Beta-Anmeldung weiterhin möglich

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft erinnert nochmals daran, dass ihr euch für die Beta des Open World-Racers „The Crew 2“ registrieren könnt. Möglich ist das für die Plattformen PC, Xbox One sowie PlayStation 4. Die Anmeldung nimmt das Unternehmen auf der offiziellen Seite entgegen. Starten soll die Beta von „The Crew 2“ schon bald, allerdings gibt es noch immer keinen präzisen Termin.

Fest steht hingegen: Für die Teilnahme an der Beta ist ein Uplay-Account notwendig. Zu den Inhalten der Beta ist derzeit noch nichts bekannt. Allerdings darf davon ausgegangen werden, dass einige der wichtigeren Features sowie die Infrastruktur hinter dem Racer getestet werden. Die Veröffentlichung der Vollversion lässt noch ein paar Monate auf sich warten: „The Crew 2“ wird nach der jüngsten Verschiebung in der ersten Hälfte des kommenden Ubisoft-Finanzjahres (1. April bis 30. September 2018) für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Zum Rennspiel heißt es von offizieller Seite: „Von Küste zu Küste werden die Spieler den Nervenkitzel einer gewaltigen, abwechslungsreichen und spannungsgeladenen offenen Spielwelt der USA erleben, die vollständig für den Motorsport umgestaltet wurde. In The Crew 2 werden die Rennfahrer Amerika erkunden und den Wettstreit um den Titel des Champions von Motornation antreten.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.