EA Sports UFC 3: Launch-Trailer zur MMA-Simulation

Pünktlich zum Verkaufsstart der MMA-Simulation „EA Sports UFC 3“ hat Electronic Arts den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

EA Sports UFC 3: Launch-Trailer zur MMA-Simulation

Die Verantwortlichen von Electronic Arts haben heute die neue MMA-Simulation „EA Sports UFC 3“ für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Passend zum Marktstart des Spiels wurde auch der obligatorische Launch-Trailer präsentiert. Den frischen Trailer haben wir weiter unten in den Artikel eingebunden. Mit einer Dauer von nur 30 Sekunden fällt der Trailer recht kurz aus, soll aber dennoch das Interesse am Spiel wecken.

Zum Thema: Daniel Cormier vs Stipe Miocic, das UFC 226 Main Event im Video

Pünktlich ab dem heutigen Release, am 2. Februar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One, können die Spieler auch die Mixed-Martial-Arts-Legende Bruce Lee in „EA Sports UFC 3“ freischalten. Welche Möglichkeiten ihr dafür habt, erfahrt ihr hinter diesem Link. Den Launch-Trailer haben wir hier im Artikel eingebunden: 

Im Spiel kommen einige Neuerungen zum Einsatz. Dazu gehören unter anderem die neue Animationstechnologie „Real Player Motion Tech“, welche alle Bewegungen lebensecht und reaktiv aussehen lassen soll. Darüber hinaus wird der G.O.A.T.-Karrieremodus eingeführt, zu dem es von offizieller Seite heißt: „Neben den Kämpfen im Ring müssen die Spieler auch geschäftliche Entscheidungen treffen, um einen Hype zu generieren, Fans zu gewinnen, große Verträge an Land zu ziehen und die Welt des Kampfsports auf sich aufmerksam zu machen. Ein neues Social-Media-System im Spiel erlaubt den Spielern, erbitterte Rivalitäten mit anderen UFC-Athleten auszufechten und somit ihrem Kämpfer eine eigene Persönlichkeit, vom besonnenen Sportler bis zum reizbaren Hitzkopf, zu verleihen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.