Extinction: Story-Trailer stellt die Rasse der Ravenii vor

In wenigen Wochen wird der Action-Titel "Extinction" für die Konsolen sowie den PC erscheinen. Zur Einstimmung auf den nahenden Release wurde heute ein neue Story-Trailer veröffentlicht, der die düstere Rasse der Ravenii in den Mittelpunkt rückt.

In den vergangenen Monaten arbeiteten die Entwickler der Iron Galaxy Studios nicht nur an der dritten Staffel von Killer Instinct“, darüber hinaus wurde auch am neuen Action-Titel „Extinction“ gewerkelt.

Dieser wird in Zusammenarbeit mit dem Publisher Modus Games ins Rennen geschickt und ab dem 10. April für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erhältlich sein. In „Extinction“ übernehmen die Spieler die Kontrolle über den Helden Avil.

Extinction: Die Rasse der Ravenii im neuen Trailer vorgestellt

„Er ist der letzte der legendären Wächter – der einzigen Krieger, die die Ravenii zu Fall bringen können. Er ist der Einzige, der zwischen den riesigen Ogern und der Auslöschung der Menschheit steht. Erlebe unglaubliche, auf Fähigkeiten basierende Kämpfe, die nichts für Zartbesaitete sind“, so die Entwickler.

Zum Thema: Extinction: Neuer Features- und Story-Trailer zum Action-RPG

Und weiter: „Bewege dich mit Präzision durch die Spielumgebung und führe vernichtende Angriffe auf deine Feinde aus Katapultiere Avil mithilfe seiner Peitsche in die Luft und starte einen Totalangriff auf die monströsen Bestien, die nichts anderes im Sinn haben, als dich und deine Welt zugrunde zu richten. Eliminiere alle, die dich daran hindern wollen, die Bürger von Dolorum vor dem Untergang zu bewahren.“

Passend zum nahenden Release in wenigen Wochen wurde heute ein neuer Trailer zu „Extinction“ veröffentlicht, der die Rasse der gefährlichen Ravenii in den Mittelpunkt rückt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.