Warhammer 40.000 Inquisitor: Martyr - Trailer und Releasetermin zum Rollenspiel enthüllt

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird das Action-Rollenspiel "Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr" den Early-Access im Mai verlassen. Zudem stimmt ein frisch veröffentlichter Trailer auf die Singleplayer-Kampagne ein.

Mit „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“ kündigten Bigben Interactive und Neocore Games vor einiger Zeit ein neues Action-Rollenspiel an.

Nachdem dieses in den vergangenen Monaten im Rahmen des Early-Access-Programms weiterentwickelt wurde, gaben die Verantwortlichen hinter dem Projekt nun bekannt, dass „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“ den Early-Access in Kürze verlassen und anschließend für die Konsolen sowie den PC erscheinen wird.

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr – Neuer Trailer stimmt auf die Kampagne ein

Wie es im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung heißt, wird die finale Version von „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“ ab dem 11. Mai für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erhältlich sein. Passend zu dieser Ankündigung steht ab sofort ein neuer Trailer bereit, der auf die Singleplayer-Kampagne des Action-Rollenspiels einstimmt.

„Das Spiel wird Solo- sowie kooperative Online-Modi mit bis zu vier Spielern bieten und entsendet diese in ein persistentes Universum auf zahlreiche Missionen mit den unterschiedlichsten Zielen. Die Spieler wählen eine von drei Klassen mit individuellen Fähigkeiten, von denen jede einzelne besondere Skills und variable Optionen bietet. Sie kämpfen in zerstörbaren Umgebungen und setzen ein System zur Nutzung von Deckung ein, das im Genre einzigartig ist und ihnen hilft, brutale taktische Gefechte zu überstehen“, so die Entwickler.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.