Destiny 2: Kommende Woche finden weitere Gruppenkämpfe statt

Wie Bungie über die offizielle Website bekannt gab, dürfen sich die Spieler des Multiplayer-Shooters "Destiny 2" in der kommenden Woche über weitere Gruppenkämpfe freuen. Danach ist jedoch erst einmal Pause.

Wie die Jungs von Bungie bekannt gaben, dürfen sich die Spieler des Online-Multiplayer-Shooters „Destiny 2“ in der kommenden Woche auf weitere Gruppenkämpfe freuen.

Laut der offiziellen Beschreibung versucht die neue Monarchie ihrem Namen alle Ehre zu machen. Der Tote Orbit will sich wieder an die Spitze kämpfen. Zudem setzt der Kriegskult alles daran, seinen ersten Sieg zu verbuchen. Los geht es laut Bungie am kommenden Dienstag, den 20. März um 18 Uhr.

Zum Thema: Destiny 2: Name und Termin der zweiten Erweiterung bei Händlern aufgetaucht

Anschließend machen die Gruppenkämpfe erst einmal Pause. „Das wird eure letzte Chance sein, die Ornamente für Saison 2 zu erspielen. Wenn euch also noch etwas fehlt, dann schnappt es euch, bevor die Siegeswoche am 3. April vorbei ist. Und falls euch noch Abzeichen fehlen, dann schwört der fehlenden Gruppe bis zum 27. März die Treue. Nach dem Spektakel werden die Gruppenkämpfe eine Pause einlegen, während wir daran arbeiten, das Event noch besser zu machen“, so Bungie.

Geplante Verbesserungen für Gruppenkämpfe

  • Einer Gruppe die Treue zu schwören, sollte eine bedeutungsvolle Entscheidung sein.
  • Prämien sollten nicht zeitlich begrenzt sein.
  • Gruppenkämpfe sollten ein einzigartiges Gameplay-Erlebnis abliefern und nicht einfach nur eine Prämien-Ebene auf das bestehende Spiel drauflegen.
  • Das Event soll mehr Einblick in dessen Hintergrundgeschichte und Ziele geben.
  • Es sollte auf das Interesse der Spieler an Verlorenen Sektoren und Rüstungsornament-Aufgaben aufbauen.

Quelle: Bungie (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.