EA Sports UFC 3: UFC-Präsident Dana White steigt als Kämpfer in das Oktagon - Gratis-DLC verfügbar

Zumindest in der MMA-Simulation "EA Sports UFC 3" steigt der UFC-Präsident Dana White letztendlich doch noch als Kämpfer in das Oktagon, was in der Realität trotz mehrerer Versuche nicht glückte. Der kostenlose DLC ist bereits verfügbar.

EA Sports UFC 3: UFC-Präsident Dana White steigt als Kämpfer in das Oktagon – Gratis-DLC verfügbar

Was in der Realität trotz mehrerer Versuche nie geschehen ist, wird zumindest in der MMA-Simulation „EA Sports UFC 3“ letztendlich möglich: Der UFC-Präsident Dana White steigt als Kämpfer in das Oktagon. White steht ab sofort als neuer, kostenloser Download-Charakter zur Verfügung. Zur Ankündigung wurde ein passender Trailer veröffentlicht, in dem White auch auf die Rückzieher der Vergangenheit anspielt, wo er mehrfach Kämpfen zusagte, sich dann aber doch immer wieder aus der Affäre gezogen hat.

Zum Thema: EA Sports UFC 3: Update 1.02 bringt neue Kämpfer, KI-Verbesserungen und mehr mit sich

Bereits im zweiten Teil wurden einige besondere Nicht-UFC-Kämpfer als DLC ergänzt. Das waren im Vorgänger Mike Tyson und Bruce Lee sowie der Kommentator Joe Rogan. Bruce Lee ist auch im dritten Teil vertreten. Den frischen Trailer könnt ihr hier ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.